logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
giraffenpeter schrieb am 14. März 2007 um 1:50 Uhr (650x gelesen):

> Nur als Warnung: Wer schwache Nerven hat sollte diesen Text besser nicht lesen!
>
>
>
> Also am Anfang wars ja noch irgendwie "lustig" zu beobachten was hier schon seit einigen Wochen vor sich geht aber langsam kriege ich wirklich ernsthaft Angst!
>
>
> Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich das glaubhaft erklären soll.....
>
>
> Also immer mehr Leute (Leute die ich kenne oder mit denen ich irgendwie zutun habe) können sich plötzlich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr an mich erinnern!
>
>
> Die Erinnerungen sind dabei nicht nur vollkommen gelöscht sondern die betreffenden Leute sind auf einmal wie verwandelt und nicht mehr ansprechbar oder total gereizt und genervt....
>
>
> Es ist so als ob sie sich in totale Zombis verwandelt hätten! (sie sind nicht mehr die alten)
>
>
> Bei einer Person ists ganz krass: Wir kannten uns 3 Jahre lang und haben uns ganz sicher nicht zum ersten mal gesehen, und auf einmal weiß die Person mitten im Gespräch nicht mehr meinen Namen und schaut mich nur noch verdattert an wer ich bin und was ich will!!!!! Als ich darauf versucht hab zu erklären dass ich der und der bin und ob sie mich jetzt verarschen will, hielt diese mich für jmd. total irres und ist weggerannt!!!
>
> (PS: Ich hab von diesem Vorfall Zeugen!)
>
> Wenn das jetzt ein Einzelfall wär könnte man jetzt vielleicht noch denken: Gehirnkrankheit mit plötzlichen Gedächtnisausfall....
>
> Aber das absolut killermäßig erschreckende daran ist: ES IST KEIN EINZELFALL!!!!! ES WERDEN IMMER MEHR LEUTE VON DIESEM PLÖTZLICHEN "VIRUS" BEFALLEN!!!!!!!
>
>
> Bei manchen ists auch so dass sie sich zwar noch an mich oder mein Namen erinnern können aber nur noch an einen kleinen Teil so dass ich für sie auf einmal jmd total fremdes bin....
>
> Ob das nur bei mir so ist oder ob diese Leute sich noch an andere plötzlich nicht mehr erinnern können weiß ich nicht, weil sie absolut nicht mehr ansprechbar sind -zumindest für "unbekannte"-!!!
>
>
> Ich weiß nicht mehr was ich tun soll oder an wen ich mich damit wenden soll...vor allem weiß ich nicht wer mir glaubt! (ist halt leider auch nicht grade sehr glaubwürdig) Oder noch schlimmer ob diese nicht auch plötzlich mitten im Gespräch ihr Gedächtnis verlieren und von "nichts mehr wissen"!?! ?
>
>
> (Zum Glück gibt es (noch?) Zeugen)
>
>
> Nur dummerweise keine Aufzeichnungen außer Handyfotos und das "zufällig" auch nur bei denen die sich noch bisschen an mich erinnern können!!
>
>
> Das wars dann wohl jetzt für dieses Leben oder wie soll ich das ganze jetzt auffassen??
>
> Gute Nacht???
>
> Haha??
>
>
> Das is schon lustig sich mit jmd zu unterhalten und auf einmal mitten im Satz "Hääää....wo bin ich...was ist passiert.....wer warst du nochmal bitte?!?!?"
>
>
> Ich weiß dieser Text kommt jetzt wahrscheinlich total irre rüber, aber ich hab Zeugen die das bestätigen können!!!!
>
> Was denn für Zeugen?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: