logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
pieks schrieb am 15. März 2007 um 23:23 Uhr (701x gelesen):

> ok wenn du was weißt sagst es mir?

Geht klar ...

> > Das ist ein Problem, aber evtl. ein Ansatz ... arbeite vorerst damit.
> > Wenn ich fragen darf, was genau sind (waren) deine Fähigkeiten?
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> naja es waren unter anderem so eine Art seherische Fähigkeiten die mir sehr präzise Informationen über bestimmte Dinge geben konnten und noch paar Sachen mehr....

Diese Fähigkeit könnte in der Tat jemanden verärgern.

Mein Stand der Dinge ist:

- Geist schließe ich aus aber um einer evtllen Falschdiagnose vorzubeugen, weiter unten eine Übung
- du könntest etwas an/bei/in dir haben, dass dieses Phänomen verursacht
- jemand könnte im Äther rumpfuschen

Punkt 2 halte ich für am wahrscheinlichsten. Dazu kann ich dir aber weiter nichts sagen. Kenne direkt nichts, was so etwas verursachen könnte, außer einer Person, von der ich nicht glaube, dass es überhaupt eine gibt. Und da kann ich dir dann auch nicht helfen.

Die Übung:
Du stellst dir so intensiv wie möglich vor, wie alle deine jemals ausgesendeten Energien und evtl. geschaffenen Wesen, alles in dich zurückkehrt. Das machst du jeden Tag, visualisierst es, fühlst es, denkst es, lebst es. Wie ein Strom der in dich zurückkehrt. Nach zwei Wochen dürfte alles wie angekommen sein, und du brauchst keine Sorgen mehr von einem geist zu haben.

Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun. Aber vielleicht findet sich jemand, der diese Diskussion entdeckt, und mehr weiß.

Gruß
pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: