logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wer zum Teufel ist denn Yello?
Yellow * schrieb am 17. März 2007 um 21:56 Uhr (635x gelesen):

> Hallo Yellow,
>
> das ist ja doch sehr strange. Also wenn man die 1. Begebenheit (Internetcafé- Typ) mal weg lässt, kann man das irgendwie erklären, nämlich: Dein Cousin ist zur Zeit ein bisschen durch den Wind (kifft er?) und die Bekannte hat Dich gesperrt, weil sie selbst etwas paranoid ist und es überhaupt nicht mag, wenn sich jemand unter neuem Namen anmeldet. (irrationales Verhalten aufgrund schlechter Erfahrungen vorher mit anderen oder so.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bekannte hat mich nicht deswegen gesperrt....und sie hat deswegen auch nicht vergessen wer ich bin!!

...und ich hab mich neu angemeldet WEIL sie mich gesperrt hat, ich (technisch) nicht mehr schreiben konnte + ich wissen wollte was los ist!!









>
> Nun zu dem Kollegen aus dem Café. Das ist wirklich krass. Mal angenommen, der Typ ist total schizzo oder nimmt krasse Drogen oder wollte Dich veräppeln.
> Auf jeden Fall ist das Vorgefallene extraordinär verwirrend und gut geeignet, um einen in den Wahnsinn zu treiben.
> In der Folge würdest Du das Erlebnis mit der Internet Freundin und dem Cousin, die allein genommen noch kein Drama wären, anders interpretieren und damit in Zusammenhang bringen. Die Freundin ist unberechtigterweise sauer und Dein Cousin ist ein Schussel zur Zeit, vielleicht ist er verliebt oder hat es satt, für Dich irgendwas machen zu sollen. Oder es geht ihm nicht gut.
> Auf jeden Fall wissen diese beiden ja wohl noch wer Du bist, sie wollen nur keinen Kontakt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei meinem Cousin weiß ichs nicht aber daran dass er es satt hat mit zu helfen oder kifft liegt es sicherlich nicht, es ist das erste mal in 5 Jahren dass ich ihn um einen kleinen Gefallen gebeten hab......


, und sie hat mich definitiv vergessen!!! Zumindest gibt
sie das vor!!



> Also am Besten scheint mir, Du schüttelst kurz verwirrt den Kopf und denkst nicht mehr darüber nach. Dir ist etwas sehr merkwürdiges passiert und nun projizierst Du es in andere Situationen, die aber (im Gegensatz zum ersten Erlebnis) im normalen Spektrum menschlichen Verhaltens liegen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Äh sorry aber wo ist hier ein normales Spektrum??? Hier ist alles mögliche aber ganz sicher KEIN normales Spektrum, und ich hab das unmissverständliche Gefühl dass wenn ich nicht sehr bald HANDEL noch ein paar krassere Dinge passieren werden wie das was bisher war.....


allein der Vorfall mit den Seherinnen die unabhängig voneinander und ohne Vorinfo behauptet haben ich würde (in der Zukunft) Leute umlegen reicht schon oder?



>
> Mir passiert es dauernd, dass jemand seine schlechte Laune an mir auslässt, mich missversteht, Termine vergisst, Projekte vergisst, den Inhalt kompletter Besprechungen vergisst.
> Ich hab mir einfach abgewöhnt, die psychischen Probleme anderer, die auf mich gelenkt werden sollen, allzu ernst zu nehmen. Die Menschen verhalten sich so und so, gut, sie müssen die Konsequenzen tragen. Genau wie ich die Konsequenzen tragen muss für die Verletzungen, die ich ihnen unabsichtlich zufüge und über die ich nie aufgeklärt werde.
>
> Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, darin liegt der Schlüssel zu ewiger geistiger Gesundheit: Du bist ein bisschen zu lieb für diese Welt. Die anderen sind etwas egoistischer. Sie leben in ihrer eigenen Welt und schauen nicht über den Tellerrand hinaus. Deine Gefühle und Bedürfnisse nehmen sie nicht wahr oder sie sind ihnen egal. Und Deinem Cousin geht es irgendwie nicht gut oder er ist verliebt.
> Ich glaube, ich bleibe dabei: Zieh Dich von diesen Leuten zurück und denk nicht mehr darüber nach.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von welchen Leuten soll ich mich bitte noch zurückziehen, es gibt praktisch keine mehr??




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: