logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wer zum Teufel ist denn Yello?
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 20:32 Uhr (660x gelesen):

> Hallo Yello.
> Es ist ein kosmisches Gesetz, dass wenn merkwürdige Dinge sich häufen, etwas mit Dir nicht stimmt. Ich habe auch zuerst an einen Zauber gedacht, dann an eigene Erlebnisse - ich hatte mal ziemlich stark abgenommen und mein Outfit geändert und schon hat mich keiner mehr erkannt.
> Und ich verfüge auch über ein excellentes Gesichts- und Namens- Gedächtnis, ich schwöre, ich würde Leute aus meinem Kindergarten wiedererkennen oder aus dem Feriencamp 1982 und die wären dann natürlich sehr verwirrt, solche Dinge sind mir auch schon passiert, als ich klein war. Die meisten Menschen merken sich Gesichter und Namen nicht so gut, bei mir lässt es zum Glück ob der schieren Menge auch langsam nach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag sein, aber diejenigen bei denen das passiert ist sind keine oberflächlichen Bekanntschaften (gewesen) und auch keine Leute die ich seit 1982 nicht mehr gesehen habe sondern im härtesten Fall kam das im wahrsten Sinne des Wortes innerhalb von weniger als einer Sekunde......Wir haben uns unterhalten und dann hab ich irgendwas gesagt, ich glaube es war: Guck dir mal dieses Auto an und dann hat mich mein Kollege plötzlich ganz entgeistert angeschaut und garnichts gesagt....Dann hab ich gefragt was los ist (keine Antwort) ich dann hallo hörst du mich?? Darauf mein Bekannter so "bitte was" und ich so "was bitte was" und er dann tatsächlich so: " Wer bist du, ich kenn dich nicht....." ich dachte erst das ist wieder son dummer Scherz...........Als ich daraufhin versucht hab zu eklären wer ich bin und hab ihn gefragt ob er noch ins Internetcafe geht hat dieser mich erst ganz irritiert gefragt woher ich wüsste dass er dort hingeht und mir dann in einer ganz seltsamen Stimmlage erklärt dass er nicht wisse wer ich bin, mich noch nie gesehen hat und ich solle sofort verschwinden sonst würde er zur Polizei gehen! Als ich daraufhin immer noch an ein Scherz geglaubt hab hat dieser mich gepackt und mich mit voller Wucht gegen die Wand geschubst und ist einfach ganz normal weitergegangen als wär nix!


Nur 1 Tag davor werde ich noch von einer weiteren älteren Bekannten im Internet urplötzlich gesperrt) Ps: wir kennen uns seit 3 1/2 Jahren, keine Äußerung dazu, auch sie wusste nach einer Nachfrage plötzlich nicht mehr wer ich bin.....Nur dass sie mich gesperrt hat und dass sie es krank findet dass ich mich mit neuem Namen anmelde um zu schreiben....


Seitdem hab ich bei jedem ständig so ein ganz seltsames Gefühl......Immer darauf gefasst dass sowas jeden Moment wieder passiert......Bin echt mal gespannt wann es die ersten Verwandten trifft!


Wobei zu 100% sicher bin ich mir da inzwischen auch nicht mehr.....


Ich hatte zb. mit mein Cousin was beredet wg. Programmierung, es ging alles ok, dann hab ich das erste Ding per Mail geschickt, er hat 1 Tag später auch sofort angefangen und mir noch paar weitere Fragen gestellt, als ich diese Fragen beantwortet hab (waren keine schwierigen Fragen oder so sondern nur Detailfragen) plötzlich keine Rückmeldung, darauf hab ich ihn angerufen und gefragt....er so: er könne mir nicht folgen und er wisse garnicht um was es geht -so ganz merkwürdig halt-, -obwohl davor bereits alles klar war-, darauf hab ich ihm nochmal das System schriftlich erläutert, seitdem keine Rückmeldung, ans Telefon geht er auch nicht mehr......Ich weiß nichtmal ob er noch existiert....











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: