logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 23:03 Uhr (743x gelesen):

>
> Um ein ganz mieses. Mehr weiß ich noch nicht, lass mir ein wenig Zeit.
> Aber wie ich schon sagte, kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok wenn du was weißt sagst es mir?



>
> > Es ist eher andersrum, früher hatte ich sehr oft Deja vues, in letzter Zeit fast garnicht mehr....
>
> Ok. Das ist schonmal gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso??



>
> Das ist ein Problem, aber evtl. ein Ansatz ... arbeite vorerst damit.
> Wenn ich fragen darf, was genau sind (waren) deine Fähigkeiten?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja es waren unter anderem so eine Art seherische Fähigkeiten die mir sehr präzise Informationen über bestimmte Dinge geben konnten und noch paar Sachen mehr....

Deja Vues gehörten auch dazu, hab ich zwar manchmal immer noch, kann aber daraus nicht mehr sagen wie es weitergeht, früher ging sowas ohne weiteres problemlos...ich weiß also nicht ob tatsächlich Deja vue oder irgendwas anderes.....

Vielleicht hab ich mich vorhin bisschen unklar ausgedrückt: Die Fähigkeiten sind nicht weg haben aber mit der Realität nicht mehr viel zutun.....bzw. was manchmal noch funktioniert: (aber auch nur manchmal) Ich kann Unterschiede wahrnehmen wenn es verschiedene Energien gibt aber nicht mehr die eigentliche Art von Energie...D.h wenn ich zb. in einem Raum mit 10 Personen wär und einer der Personen wär meinetwegen gefährlich oder ein Mörder, und die anderen 9 nicht könnte ich das mit Glück wahrnehmungstechnisch noch hinbekommen, wenn jedoch alle 10 Leute im Raum Mörder sind würde ich wahrscheinlich das Signal "keine Gefahr" erhalten und blind ins offene Messer laufen.....








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: