logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wer zum Teufel ist denn Yello?
kofski * schrieb am 18. März 2007 um 1:44 Uhr (656x gelesen):

Hallo Yellow

> Die Bekannte hat mich nicht deswegen gesperrt....und sie hat deswegen auch nicht vergessen wer ich bin!!
>
> ...und ich hab mich neu angemeldet WEIL sie mich gesperrt hat, ich (technisch) nicht mehr schreiben konnte + ich wissen wollte was los ist!!

Ach so. Also sie hat auch vergessen, wer Du bist?
Also, ich weiß nicht, aber wenn drei mal derselbe strange Mist passiert, dann hat es was zu bedeuten. Drei mal fast einen Unfall mit dem Auto bauen bedeutet zum Beispiel: Das Auto mal eine Weile stehen lassen.

Ich geh mal davon aus, dass Du selbst nicht kiffst. Sonst passieren einem solche Sachen dauernd. Man muss klar sein, wenn man übersinnlich begabt ist. Ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen, aber das alles geht ja nicht mit rechten Dingen zu. Das hat was zu bedeuten. Für mich sieht es eben so aus, dass Du lernen musst, dass Du Dich auf niemanden verlassen kannst, weil es niemanden gibt. Du bist allein.
Das ist aber nicht so schlimm, denn es markiert nur eine kurze Periode des Übergangs in der Du Dich wahrscheinlich gerade befindest. In einem Jahr wohnst Du wahrscheinlich woanders, hast einen anderen Job, ein anderes Lebensziel und andere Freunde. Wahrscheinlich musst Du mal ein paar Sachen ändern.

Ich persönlich war auch schon in der Situation (natürlich nicht mit solchen krassen Vorfällen, aber es gab andere, nicht weniger krasse: Mir wurden unglaubliche Sachen unterstellt). Ich erkannte, dass meine Freunde nicht meine Freunde sind, sondern die Leute, die mich eine Zeitlang cool fanden oder witzig, weil ich so dies und das kann und man mich prima ausnutzen kann.
Mit der Erkenntnis kommt die Einsamkeit. Nach der Einsamkeit merkt man dann, das doch einige Menschen immer noch zum Geburtstag anrufen oder man lernt neue Leute kennen. Denen nähert man sich zwar extrem vorsichtig aber schwups hat man ein oder zwei Jahre später schon wieder einen Freundeskreis und der ist klein, aber er enthält mit großer Sicherheit Leute, die einen nicht vergessen werden.

Was ich sagen will ist eigentlich, dass das, was Dir passiert ist, Dich eben sehr verletzt und das ist falsch. Weil diese Leute, verhext oder bekifft oder was auch immer, es nicht wert sind. Sie sind nur irgendwelche Leute und Dein Cousin hat wahrscheinlich Probleme.
Auch wenn Du denkst, es ist kaum noch jemand übrig. Erstens glaub ich das nicht und zweitens liegen die wahren Schätze im Verborgenen und drittens muss man sich einfach auf sein Schicksal verlassen, wenn so Merkwürdigkeiten passieren.
Und viertens kommt Zeit kommt Rat und fünftens gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt und sechstens gibt es auch Leute hier im Forum, die Dir immer weiter helfen können.

Du hattest ja wirklich ziemlich viel Pech in letzter Zeit, wie ich das im Forum hier mal so mitverfolgt hab. Erst die Fähigkeiten weg, dann die Leute. Du verlierst nach und nach alles was Dir wichtig scheint, aber es nicht ist. Das heißt, Du definierst Dich vielleicht zu sehr über diese Dinge, die zwar Teil von Dir sind, aber das ist nicht der wichtigste Teil. Da muss noch irgendwas anderes sein, irgendein Talent oder eine Stärke, die Du ausbilden solltest. Ich glaube nicht das eine Verhexung dahinter steckt, ich glaube, dass Du an einer Kreuzung stehst in Deinem Leben und es gibt keine Wegweiser. Ich glaube weiter, dass Du Deinen Weg finden wirst und dieser wird ein ganz neuer sein. Und außerdem glaube ich, dass alles seinen Sinn hat und seine Ordnung, seinen Platz und seine Zeit und dass alles so läuft, wie es laufen soll, man weiß nur in der Situation überhaupt nicht, wozu das bitteschön gut sein soll. Das leuchtet einem auch erst fünf Jahre später ein, dann sagt man: Wenn mir diese ganze Scheiße damals nicht passiert wäre, wäre ich jetzt nicht der zufriedene oder der starke Mensch, der ich bin.
Das ist meine Meinung, aber die ist geheim, weil ich mich hier gern als Stänker- Atheist ausgebe.

Und was die Wahrsagerinnen betrifft: Die haben sicher Recht, aber in einem übertragenen Sinne. Das kann man als Rätselspruch sehen, würde ich sagen.
Mach Dir also nicht so viele Sorgen, die anderen sind die Wahnsinnigen. Zieh einfach Deine Konsequenzen aus ihrem unmöglichen Verhalten. Du bist ein besonderer Mensch und das weißt Du. Es gibt etwas, das Deine Aufgabe ist und die ist unabhängig von diesen Nebenfiguren. Sieh das mal so. Ich mein, ich kenn Dich ja nicht, also bin ich ganz objektiv und ich seh das so.

Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: