logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 20:52 Uhr (679x gelesen):

> Hallo, Yellow!
>
> Das wäre zwar möglich, aber:
> Warum sollte ausgerechnet DIR so etwas passieren?
> Das ist ein etwa so wahrscheinlich, als würde ausgerechnet dir ein Komet auf den Kopf fallen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist soviel ich weiß erst kürzlich einem älteren Ehepaar in New York passiert......


>
> Es besteht auch die (entfernte) Möglichkeit, dass über dich ein Zauber verhängt wurde, der alle Bindungen zu anderen Menschen abschneidet und ebenfalls alle positiven Wege und Möglichkeiten - also ein Fluch. Ein Käfig.
>
> Es soll auch einen Zauber geben, der den Menschen verwirrt und orientierungslos macht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok und weiß jetzt vielleicht auch einer ne Idee wie man sowas (und zwar möglichst zügig) mit sofortiger Wirkung wegkriegt??? oder was ich jetzt machen soll??


Oder geht sowas nicht?


Was mir übrigens auch noch einfällt: Vor einigen Wochen ist meinem Dad was seltsames passiert....Er war grad in einer Konferenz, plötzlich stürmt eine unbekannte Frau in den Konferenzsaal hält ihm eine Rose vors Gesicht und sagt sowas ähnliches wie "endlich hab ich dich gefunden Satan"....Glaub jetzt nicht wirklich dass DAS was damit zutun hat aber seltsam ist es allemal!!







>
> Was aber die Bekannten angeht - ich würde mir erst Gedanken machen, wenn mich meine engsten Verwandten, mein Partner und mein Chef und die engsten Kollegen sich an mich nicht erinnern können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schon passiert.....





>
> Menschen vergessen, und vor allem vergessen sie unauffällige Leute, die durch nichts auffallen (eigene Farben, eigener Kleidungsstil, eigene Sprechweise, eigene Frisur, markante Assessoires,...) Und sie vergessen mit der Zeit. Ich vergesse auch alle möglichen Leute, vor allem solche, mit denen mich keine Emotionen verbinden. Könnte ich heute einen Chef von vor 20, 25 Jahren wiedererkennen? Vermutlich nicht, vor allem wenn er sich im Aussehen usw. geändert hat.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja unauffällig bin ich wahrscheinlich nicht, eher im Gegenteil, ich weiß auch dass mich vorher noch nie irgendeiner vergessen hat......im ganzen Leben noch nicht!



> Eine Möglichkeit gibt es auch noch: dein eigenes Gedächtnis spielt dir einen Streich und nicht die anderen, sonder DU SELBST bringst Namen, Daten und Fakten durcheinander.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theoretisch wärs ja möglich, aber seltsamerweise heißen die "Fremden" die ich anspreche wirklich so wie sie heißen etc....haben wirklich die Tel Nr. und E-mail und die anderen Dinge die ich über sie weiß stimmen ebenfalls....

Also sehr unwahrscheinlich dass ich mich wirklich falsch erinnere!

Außerdem gibts wie gesagt Zeugen!






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: