logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Zauber, Fluch, Erinnerung, Schatten, Akascha, Aura, Deja
Yellow * schrieb am 17. März 2007 um 21:38 Uhr (702x gelesen):

> Hallo, Yellow!
>
> Ich persönlich sehe mehrere Möglichkeiten:
>
> a. du hast deine Fähigkeiten nicht verloren (du hast dich ja unlängst beklagt, keine Intuition und Hellsichtigkeit mehr zu haben), sondern statt aus dem kollektiven Feld der Erinnerungen der gesamten Menschkeit in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (=Akascha-Chronik) zu lesen, schreibst du nun unbewusst selbst darin rum oder löscht. - Dass ein anderer das zu deinem Schaden macht, ist sehr unwahrscheinlich, denn dazu müsste er zu mächtig sein, und diejenigen, die das könnten, sind sich dazu viel zu gut. Warum sollten sie?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber ICH bin mächtig genug um das zu können?







>
> b. du bildest dir imaginierte Dinge, Erlebnisse und Erinnerungen ein, die nie stattgefunden haben, sie existieren nur in deiner Vorstellung. Das bedeutet, dass du nicht mehr zwischen Imagination und Realität unterscheiden kannst, eine psychische Störung, die die Psychiatrie kennt (Deja-vu).


Eine psychisch gestörte Person, die andere damit nervt, indem sie immer wieder fragt: "Kennst du mich noch?" ist suspekt, man meidet sie. Das würde die Reaktionen erklären. Gibt es Fälle, wo eine dritte Person Dinge miterlebt hat, die dann die eine Person vergessen hat, und die bestätigen kann, dass sie überhaupt stattgefunden haben? Und zwar wichtige und zeitlich frische Sachen, die noch nicht vergessen sein könnten? Und nicht so irgend was, was jedermann vergisst.
> Denn wenn nicht...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich schon schrieb ich hab einen Zeugen.....

Außerdem stimmen die Namen, Tel nr etc..., und die Sachen der Personen die ich angeblich (in der Wirklichkeit) noch nie gesehen habe
mit der Realität überein, wie kommt das?


>
> c. jemand hat einen Zauber um dich gelegt, ein Kraftfeld um dich, oder etwas in deine Aura (eine Besetzung). Wie ich unten schon sagte, man kann durch negativen Zauber (Flüche) Bande zu anderen Menschen und zu lebenswichtigen Begebenheiten abtrennen, ihn damit isolieren. Und man kann ein Kraftfeld erzeugen, dass den Betreffenden verwirrt. Wenn aber dies möglich ist, ist es auch möglich, ein Kraftfeld zu schaffen, dass das Umfeld verwirrt, alle mit denen du in Beziehung trittst oder Kontakt aufnimmst. (Jedenfalls bei den meisten.) Ein Kraftfeld konnte sogar personalisiert werden, d.h. zu einer negativen Entität werden, die ständig um dich ist, eine "Umsessenheit".
> In dem Falle müsstest du mal überlegen, wer das wohl getan haben könnte, und jemand finden, der den Zauber bricht, die Aura reinigt, die Besetzungen und Umsessenheiten auflöst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und wo FINDE ich soeinen der sowas brechen kann?? Besonders in Hinsicht darauf dass es schon mehrere Leute mit verschiedenen Fähigkeiten gab die mir erst helfen wollten und dann aber plötzlich nach vielversprechenden Ansätzen schlagartig und hysterisch die Flucht ergriffen haben......

oder aber auf einmal nichts mehr blicken und alles falsch verstehen.....

Eine der Personen die mich vergessen hat war übrigens auch soeiner der mir bei dieser Sache "helfen" wollte....

Scheinbar ist allein die Beschäftigung mit der Sache nicht ungefährlich...Wie bring ich einen dazu freiwillig ein derart hohes Risiko einzugehen?





Oft reicht es, sich mal bewusst zu werden, was los ist, und alle negativen Energien umgehend an den Urheber zurückzuspiegeln. (Vielleicht besorgst du dir doch mal das Buch von myrrhe über den Spiegel?) Außerdem sich selbst mal zur Meditation setzen und positive Energien durch einen selbst schicken, durchfließen lassen, und die negativen Energien wie Schmutzwasser einfach abfließen lassen, wegspülen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub von nem bisschen meditieren kommen die verlorenen Erinnerungen auch nicht wieder oder?




> Tipp: wenn du dir selbst nicht helfen kannst, ist es günstig, sich einer höheren (positiven) Macht zu unterstellen, z.B. Gott. Bitte doch einfach mal um Hilfe und Beistand. Es lohnt sich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin schon verschärft dabei....schon die ganze Zeit bin ich dabei Gott um Hilfe zu beten, ich bin seit einigen Jahren dabei!!! aber irgendwie verstehe ich seine Sprache nicht......





>
> d. dein Unterbewusstsein erzeugt die Effekte selbst, indem der Schattenbereich ein Kraftfeld erzeugt, einen Geist freisetzt, der in deinem Umfeld alle diese Dinge macht, weil du es dir nicht bewusst bist, d.h. keine Kontrolle darüber hast. Denke mal selbst nach, ob du unbewusst dadurch etwas gewinnst, Aufmerksamkeit vielleicht, oder Distanz zu anderen Leuten, oder ob du dir insgeheim solches Vergessen gewünscht hast - oder die Macht, sowas zu können, z.B. Leute Dinge und Ereignisse vergessen zu lassen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich alles verneinen....




>
> e. Dass die Seherinnen erschrocken sind, könnte 1,. darin liegen, dass du selbst in der Akasha herumpfuscht, und sie sahen das und nannten es "böse",
> 2. sie die negative Umsessenheit wahrgenommen haben, aber nicht deuten konnten, sondern automatisch aus ihr kommend registrierten
> 3. aus irgend einem Grund hätten sie selbst den Zauber ausgesprochen.
> Dann würde ich sie direkt daraufhin ansprechen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hab ich schon X mal aber sie reden nicht mit mir!!!!!!!!







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: