logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 19:51 Uhr (660x gelesen):

>
> Achte in Zukunft auf eine Person, die dir seit 2 Wochen (+ zusätzlich maximal 1 Monat davor) mehr oder weniger regelmäßig näher steht als gewöhnlich. Und dann beobachte einfach mal ganz objektiv.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kommst du auf diese Zahl??? Dass mit den 2 Wochen - 1 Monat kommt teilweise hin.....







>
> Wichtige Punkte die es zu beachten gilt:
>
> - dich selbst, "die" Person, soweit vorhanden
> - die Umgebung, das Umfeld
> - die Gesprächs"ebene" (Thema des Gesprächs, das Verhalten der Beteiligten)
> - sonstige Einflüsse (Alkohol, Drogen, Flirt, Energieverlust bzw. -gewinn, etc)
>
> Wichtig ist, dass du in besagten "komischen" Situationen volle Klar- bzw. Aufmerksamkeit hast, dich an die noch so kleinsten Dinge und Feinheiten erinnerst und sie am besten auch aufschreibst. Dann kannst du sie als Vergleich verwenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach ich bereits aufs Schärfste.....Also es ist bei keinem bestimmten Thema vorgekommen
aber bevorzugt bei Personen die mir aus irgendeinem Grund wichtig sind oder auch schon bei welchen die ich (wegen weiteren ähnlichen Vorfällen) um Hilfe gebeten habe.....

Einflüsse wie Alkohol/Drogen etc... kann ich ausschließen und wenn dann müssen das schon sehr harte (präparierte) sein die mithilfe einer höheren dem Menschen bis heute unbekannten Technologie hergestellt wurden.....





Auch wichtig ist vielleicht eine direkte Ansprache "was überhaupt los ist". Eine Erklärung verlangen, soweit das überhaupt möglich ist. Eben dass du dich nicht für blöde verkaufen lässt und der Erinnerung auf die Sprünge hilfst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab ich probiert aber die betreffenden Kandidaten werden sofort hysterisch und fangen an mich mit verschieden Sachen zu bedrohen wenn ich sie nicht sofort auf der Stelle "endlich" (vor allem das ENDLICH!!) in Frieden lasse......Ich schaffe es nicht mehr ein normales Wort mit den Leuten zu wechseln!

(Also es sind nicht nur die Erinnerungen geöscht sondern scheinbar noch vieles mehr.....)


und was die Erinnerungen angeht glauben sie mir einfach nicht......

Sie wissen von nichts was Gestern oder vor 5 Minuten passiert ist! Die Sachen sind alle nie gewesen!! Die Leute haben an der Stelle eine Lücke und wissen nicht mehr was war....Ein Kandidat dachte sie hätte schon die ganze Zeit dort gesessen und sie wusste nicht mehr das wir vor 10 Minuten die Straße runtergelaufen sind und uns unterhalten haben!!!!










Wie gesagt, wenn es überhaupt geht. Ein Versuch ist es aber immer wert. Und man sollte schon alle Register ausfahren.
>
> Allerdings beschleicht mich bei dem, was du geschildert hast, ein ganz mieses Gefühl. Es könnte sich evtl. tatsächlich um jemanden handeln, der bewusst bestimmte Erinnerungen aus dem Äther löscht. Allerdings ist bei so jemandem VORSICHT! angebracht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um was für ein Gefühl handelt es sich dabei??? Sags mir ist vielleicht wichtig!





Normalerweise würde ich komplett ausschließen, dass es überhaupt so jemanden gibt, der das kann. Denn wer das kann, der kann ziemlich viel. Helfen kann ich da auch nicht, außer eben dir nahezulegen einen klaren Verstand zu bewahren, Tagebuch zu führen und die Situation weiter zu beobachten. Mit voller Aufmerksamkeit.
>
> Bis zum WE vorerst ...
> pieks
>
> PS: Hattest du in letzter Zeit häufiger mal ein Déjà-vu?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist eher andersrum, früher hatte ich sehr oft Deja vues, in letzter Zeit fast garnicht mehr....

Auch meine anderen Fähigkeiten die ich hatte sind praktisch weg......




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: