logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re[6]: Wer zum Teufel ist denn Yello?
kofski * schrieb am 19. März 2007 um 18:18 Uhr (725x gelesen):

Hallo Yellow.

Natürlich hilft es Dir nicht weiter, wenn man Dir sagt, so ist das Leben halt, man muss immer wieder von vorne anfangen und immer weiter machen. Bla bla.
Mir hilft so was auch nicht weiter, vor allem habe ich langsam keine Kraft mehr, immer wieder von vorne anzufangen und immer wieder gegen Windmühlen zu kämpfen.
Es tut mir leid, dass es sich für Dich so darstellt, dass Du keinen Sinn hinter den Ereignissen in Deinem Leben (die länger zurück liegen) ausmachen kannst. Der Sinn ist doch der, das man gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst.
Aber vielleicht überfordert Dich das alles im Moment. Und Du siehst alles auch ziemlich negativ und ich bin weißgott nicht der Happy Guru von der positive thinking - Fraktion, da ich unglücklicherweise zu blöd bin um mich selbst zu verarschen.
Und wie solltest Du solche Dinge auch anders sehen als negativ, schließlich sind sie negativ. Ich meine nur, dass man sich davon nicht zu sehr entmutigen lassen sollte. Es kann ja unmöglich "Gottes Plan" sein, Dich fertig zu machen.
Ich selbst war letztes Jahr auch in so einer Phase, alles lief schief, was ich auch anfasste. Ich war auch total ausgebrannt und dann sind mir wirklich miese Sachen passiert.
Zum Glück wussten ein paar meiner Freunde noch, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich sonst getan hätte. Wahrscheinlich hätte ich mir eine kleine Auszeit in einer rundherum gepolsterten Zelle gegönnt, ich war jedenfalls kurz davor.
Das ist zwar die letzte Lösung, die infrage kommt, aber zur Not kann man sich auch immer an einen Arzt wenden, wenn man mit der Welt nicht mehr klar kommt.
Ich bin aber überzeugt, das alles wieder gut wird. Ich meine, es kann jetzt ja nur noch besser werden.

Diese Hellseherinnen gehen mir nicht aus dem Kopf, ich würde zu gern wissen, was sie genau gesagt haben und ob es nicht sein kann, dass sie über eine verdammt gute Menschenkenntnis verfügen. Wahrscheinlich sieht man Dir auch an, dass es Dir nicht gut geht. Ich würde das alles mal beiseite schieben. Komplett vergessen. Die komischen Ereignisse, die Hellseherinnen, die Projekte, einfach alles.
Du musst mal zu Dir kommen, glaub ich. Du brauchst eine Auszeit. Vielleicht hast Du irgendwo eine Tante im Taunus oder so, wo Du einfach mal eine Woche hin fährst, viel wanderst und etwas Energie tankst.
Das löst Deine Probleme nicht, aber aus der Distanz sind die Dinge manchmal klarer.

Nun, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe, lass mal den Kopf nicht so hängen, nächstes Jahr gibt es Dich natürlich noch und dann sind alle Deine Probleme von heute einfach nicht mehr da.
Das sag ich Dir in meiner Eigenschaft als Hellseherin *zwinker*

Liebe Grüße, Kofski




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: