logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Zauber, Fluch, Erinnerung, Schatten, Akascha, Aura, Deja-vu
Füchsin * schrieb am 16. März 2007 um 10:17 Uhr (703x gelesen):

Hallo, Yellow!

Ich persönlich sehe mehrere Möglichkeiten:

a. du hast deine Fähigkeiten nicht verloren (du hast dich ja unlängst beklagt, keine Intuition und Hellsichtigkeit mehr zu haben), sondern statt aus dem kollektiven Feld der Erinnerungen der gesamten Menschkeit in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (=Akascha-Chronik) zu lesen, schreibst du nun unbewusst selbst darin rum oder löscht. - Dass ein anderer das zu deinem Schaden macht, ist sehr unwahrscheinlich, denn dazu müsste er zu mächtig sein, und diejenigen, die das könnten, sind sich dazu viel zu gut. Warum sollten sie?

b. du bildest dir imaginierte Dinge, Erlebnisse und Erinnerungen ein, die nie stattgefunden haben, sie existieren nur in deiner Vorstellung. Das bedeutet, dass du nicht mehr zwischen Imagination und Realität unterscheiden kannst, eine psychische Störung, die die Psychiatrie kennt (Deja-vu).
Eine psychisch gestörte Person, die andere damit nervt, indem sie immer wieder fragt: "Kennst du mich noch?" ist suspekt, man meidet sie. Das würde die Reaktionen erklären. Gibt es Fälle, wo eine dritte Person Dinge miterlebt hat, die dann die eine Person vergessen hat, und die bestätigen kann, dass sie überhaupt stattgefunden haben? Und zwar wichtige und zeitlich frische Sachen, die noch nicht vergessen sein könnten? Und nicht so irgend was, was jedermann vergisst.
Denn wenn nicht...

c. jemand hat einen Zauber um dich gelegt, ein Kraftfeld um dich, oder etwas in deine Aura (eine Besetzung). Wie ich unten schon sagte, man kann durch negativen Zauber (Flüche) Bande zu anderen Menschen und zu lebenswichtigen Begebenheiten abtrennen, ihn damit isolieren. Und man kann ein Kraftfeld erzeugen, dass den Betreffenden verwirrt. Wenn aber dies möglich ist, ist es auch möglich, ein Kraftfeld zu schaffen, dass das Umfeld verwirrt, alle mit denen du in Beziehung trittst oder Kontakt aufnimmst. (Jedenfalls bei den meisten.) Ein Kraftfeld konnte sogar personalisiert werden, d.h. zu einer negativen Entität werden, die ständig um dich ist, eine "Umsessenheit".
In dem Falle müsstest du mal überlegen, wer das wohl getan haben könnte, und jemand finden, der den Zauber bricht, die Aura reinigt, die Besetzungen und Umsessenheiten auflöst. Oft reicht es, sich mal bewusst zu werden, was los ist, und alle negativen Energien umgehend an den Urheber zurückzuspiegeln. (Vielleicht besorgst du dir doch mal das Buch von myrrhe über den Spiegel?) Außerdem sich selbst mal zur Meditation setzen und positive Energien durch einen selbst schicken, durchfließen lassen, und die negativen Energien wie Schmutzwasser einfach abfließen lassen, wegspülen.
Tipp: wenn du dir selbst nicht helfen kannst, ist es günstig, sich einer höheren (positiven) Macht zu unterstellen, z.B. Gott. Bitte doch einfach mal um Hilfe und Beistand. Es lohnt sich.

d. dein Unterbewusstsein erzeugt die Effekte selbst, indem der Schattenbereich ein Kraftfeld erzeugt, einen Geist freisetzt, der in deinem Umfeld alle diese Dinge macht, weil du es dir nicht bewusst bist, d.h. keine Kontrolle darüber hast. Denke mal selbst nach, ob du unbewusst dadurch etwas gewinnst, Aufmerksamkeit vielleicht, oder Distanz zu anderen Leuten, oder ob du dir insgeheim solches Vergessen gewünscht hast - oder die Macht, sowas zu können, z.B. Leute Dinge und Ereignisse vergessen zu lassen... Sich etwas bewusst zu werden heißt, die Kontrolle wieder zu erlangen und die Energien in diese Schattenbereiche abzustellen, z.B. durch eine Gegensuggestion : "ich bleibe allen unvergesslich" - sofern es gut ist und niemanden schadet, auch dir selbst nicht, natürlich!

e. Dass die Seherinnen erschrocken sind, könnte 1,. darin liegen, dass du selbst in der Akasha herumpfuscht, und sie sahen das und nannten es "böse",
2. sie die negative Umsessenheit wahrgenommen haben, aber nicht deuten konnten, sondern automatisch aus ihr kommend registrierten
3. aus irgend einem Grund hätten sie selbst den Zauber ausgesprochen.
Dann würde ich sie direkt daraufhin ansprechen.

f. Du erzählst das alles hier, weil du dich selbst zu wichtig nimmtst und Dinge aufpauscht, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Das mit deinem Vater z.B. war harmlos und tut nichts zur Sache.

Liebe Grüße -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: