logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer zum Teufel ist denn Yello?
kofski * schrieb am 14. März 2007 um 13:41 Uhr (708x gelesen):

Hallo Yello.
Es ist ein kosmisches Gesetz, dass wenn merkwürdige Dinge sich häufen, etwas mit Dir nicht stimmt. Ich habe auch zuerst an einen Zauber gedacht, dann an eigene Erlebnisse - ich hatte mal ziemlich stark abgenommen und mein Outfit geändert und schon hat mich keiner mehr erkannt.
Und ich verfüge auch über ein excellentes Gesichts- und Namens- Gedächtnis, ich schwöre, ich würde Leute aus meinem Kindergarten wiedererkennen oder aus dem Feriencamp 1982 und die wären dann natürlich sehr verwirrt, solche Dinge sind mir auch schon passiert, als ich klein war. Die meisten Menschen merken sich Gesichter und Namen nicht so gut, bei mir lässt es zum Glück ob der schieren Menge auch langsam nach.
Wenn Du Dich aber weder stark verändert (Haarfarbe reicht schon) noch den Eindruck hast, über ein besonders gutes Gedächtnis zu verfügen, dann will Dir das Schicksal wahrscheinlich einfach nur sagen: Hüte Dich vor oberflächlichen Bekanntschaften. Verschwende Deine Zeit nicht mit Menschen, die unwichtig sind. Such Dir wenige Freunde, aber solche, die Du auch nachts um vier anrufen kannst, weil Du mit jemandem reden musst oder so was.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: