logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 23:23 Uhr (669x gelesen):

> Ok, ich frag einfach nochmal. Hat sich in besagtem Zeitraum irgendetwas merkwürdiges zugetragen, außer diese irren Verhaltensweisen? Hast du irgendetwas gemacht, an das du dich vielleicht nicht mehr erinnern kannst? Irgendetwas unauffälliges?


ja es haben sich noch andere Dinge zugetragen:


aber darüber rede ich ungern im Forum.....


Wenn dus wissen möchtest schreib an Patribrer@web.de


Etwas gemacht an das ich mich nicht mehr erinnern kann? Das einzige was ich etwa seit dem Datum wo alles angefangen hat (6.1) mache ist dass ich ein neues Geschäftsprojekt versuche auf die Beine zu stellen, klappt allerdings bisher ebenfalls nicht richtig........

Über 3000 Besucher schon auf meiner Homepage (laut Besucherzähler) keine einzige Anmeldung, keine Downloads, keine Anfragen für Informationen, 0,0.....und das bei einer Sache die eigentlich noch eine große Marktlücke ist.....

Dann was mach ich noch seit Jan? Aber das mach ich schon seit nov...Ich gehe regelmäßiger zum Fitnesscenter und treibe mehr Sport, aber auch nicht sehr oft, vielleicht 1-2 mal wöchentlich

Habe Verbindung zu Leuten die mir massiv Schaden wollen abgebrochen......

Dann die Sache mit der einen der Seherinnen die gesagt hat dass ich ein "äußerst finsterer Schatten wär" und sie jetzt alle negativen Energien auf mich hetzen würde?

aber ob DAS was damit zutun haben sollte?!








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: