logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
giraffenpeter schrieb am 15. März 2007 um 22:16 Uhr (678x gelesen):

>
> > >
> > Tja mist, ich würde da gerne helfen,kann ich aber nicht.Was ich aber komisch finde (oder eher nicht) ist das ich unsere Konversation immer wieder nachlesen musste um den Faden nicht zu verlieren.
> > Ich bin zwar saumüde, aber ich konnte bislang noch immer allem folgen was ich so postete und den Antworten die ich erhielt.
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Nene da ist schon was dran, bist du nicht alleine mit....Ist ein weiteres ungeklärtes Phänomen....
>
> Wieso wolltest du jetzt diese Sachen wissen?
>
Hallo Yellow,

Ich wollte das wissen,um mir ein klareres Bild Deiner Situation zu machen, und weil ich dachte zumindest eine wage Idee zu haben. Diese habe ich aber schnell verworfen.Ich lese hier die ganze Zeit mit und das ganze verwirrt mich immer mehr.Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was da bei Dir los ist.

Aber ich weiss noch wer Du bist,und die anderen hier scheinbar auch. Das geschieht wohl nur den Menschen die Dich wirklich intensiv kennen.(Grosses Fragezeichen im Gesicht hab).

Fühl Dich auf jeden Fall umärmelt,

Alles Liebe Giraffe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: