logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erinnerungslücken.....Leute sind wie verwandelt.....
Yellow * schrieb am 15. März 2007 um 21:21 Uhr (726x gelesen):

Hallo
>
>
> das ist ne miese Lage, in der du grade steckst.
> Vielleicht bekommst du für diese mysteriösen Ereignisse erste Ansätze , wenn du jede Möglichkeit in Betracht ziehst. Als erstes, hat sich in deinen Leben etwas geändert??? Wielange geht das schon?

-------------------------------------------

Noch nicht lange....Wie gesagt 2 Wochen vielleicht, aber es hat schon vor 8 Wochen angefangen als immer mehr Leute plötzlich (grundlos) nix mehr von mir wissen wollten.....


>
> Frage deine Freunde, die dich noch als solcher sehen, ob du dich im Wesen geändert
> hast, vielleicht hast du charakterzüge angenommen, die sich unbewusst eingeschlichen haben und die manch einer nicht ab konnte und es blind und unausgesprochen in sich hielt,

----------------------------------------------

Ich weiß nicht: Was für Charakterzüge können (rein theoretisch) eine solche derarte Welle auslösen und das so kurz hintereinander??? Ich weiß es wirklich nicht aber es übersteigert mein Vorstellungsvermögen......ich hab sowas auch vorher noch nie gehört!

Klar hab ich Leute gefragt die noch normal sind....Sie meinen ihnen wär nix aufgefallen....

jmd anderes hab ich genau das gefragt ob irgendwas auffälliges bei mir in den letzten Wochen ist und genau seitdem ist diese Person ebenfalls total wie verwandelt....Zwar nicht vergessen aber irgendwie total seltsam geworden....

Ich hab aber auch schon ähm wieviele?? Ja insgesamt... 3 Leute mit seherischen Fähigkeiten befragt die sofort (unabhängig voneinander) nach der ersten Frage total Panik gekriegt haben mir aber nicht verraten wollten was sie genau gesehen haben und seitdem nicht mehr mit mir sprechen!

Normalen Leuten fällt da scheinbar nix auf.....




>
> Ich halte es für unmöglich das in folge so viele Leute gedächtnisschwund bekommen. Sind es nur die Erinnerungen an deine Person oder gibt es da noch mehr, was den Leuten entfällt??

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht weil ich seit den Vorfällen nicht mehr dazu gekommen bin mit den betroffenen Personen zu sprechen.....



> Und ein übler scherz? kannst du den ausschließen? Du sagst zwar, manche kennen sich untereinander nicht, aber vielleicht kennt man sich doch durch versteckte Winkel und Umwege. Ausschließen würd ich das auch nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr unwahrscheinlich....und wenn dann wär das wirklich äußerst kurios....Dann müsste ich alles, wirklich alles und jeden total in Frage stellen!

Außerdem wars bei einer Person im Internet, die nur ein Alibi von mir kennt, wir kennen uns zwar gut aber kennen trotzdem nicht die richtigen Namen

und dann noch die Sache mit den Sehern und die Vorkommnisse mit einem Forum und noch vieles mehr.....

Es wär echt geil wenns nur eine Verarsche oder so wär, aber Verarschungen sind was anderes.....






> Ich würde erstmal jede Möglichkeit in Erwägung ziehen. Hat sich deine Denkweise in spezieller Richtung geändert, dich somit anders handeln lassen, für deine freunde ungewohnt??
> Oder haben diese Leute eine gewisse Gemeinsamkeit vorzuweisen??

---------------------------------------------------------------------------------------------------

auch nicht....Wie gesagt ich weiß überhaupt nicht was los ist, stehe total auf dem Schlauch, renne orientierungslos durch die Gegend und weiß überhaupt nicht was los ist! und das schon seit dem die Vorkommnisse angefangen haben.....






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: