logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Verletzungen durch Doppel und Imaginationen
Eris * schrieb am 11. März 2006 um 14:31 Uhr (833x gelesen):

Ansich heißt es ja immer per OBE, Doppel und Imagination kann man sich und andere nicht verletzen,
wenn man sich folgende Beispiele ansieht wäre ich mir da alles andere als sicher:
----------------------------------------
Ziemlich bekannt ist der Fall, wo sich jemand an einem imaginierten Messer geschnitten hat,
klappt tatsächlich, ich habe es mal ausprobiert.

--------------------------------------
Als Kind habe ich versucht eine Aussprache per OBE zu führen, ich legte mich hin,
schickte mein kindliches Doppel zu dem, der mich solange gequält hatte, er sah mich, starrte mich aber nur entsetzt an,
beantwortete meine Frage nach dem warum aber nicht, sein Hund knurrte nur,
ich machte mein Doppel groß, stand als erwachsene Frau vor Ihm,
fragte erneut, Wieder bekam ich keine Antwort, kein Wort. Ich wurde wütend, versuchte gegen seine Brust zu schlagen,
meine Hand ging durch, ergriff sein Herz. Er sank mit einem Herzinfarkt zusammen, war sofort tot.
Meine Antwort habe ich nie erhalten.
Ich stand aus meinem Bett auf.
Der Mann war tatsächlich an dem Platz den ich mit meinem Doppel besucht hatte gestorben, um die Uhrzeit in der ich im Bett lag.
Der Hund, der mich dabei angeknurrt hat, biss mich bei unserer nächsten Begegnung und ging mir von da an aus dem Weg,
obwohl das Tier mit mir aufgewachsen war und mich ansich sehr liebte.
------------------------------------

Nun zu meiner frage, hat jemand dazu eine Erklärung ?
Wie kommt es zu solchen Verletzungen durch Dinge/Personen die auf der materiellen Ebene nicht anwesend sind ?
Wer kennt weitere Beispiele ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: