logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
"Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Sebastian schrieb am 24. Oktober 2009 um 4:50 Uhr (1957x gelesen):

Hallo,

ich übe seit einiger Zeit mal wieder im Bereich Magie. Eine Übung habe ich nun schon einige Tage wieder gemacht und heute ist mir ein Gedanke gekommen wie die Übung vermutlich gemeint ist und mir schien es wie ein Durchbruch.

Grundsätzlich hat die Übung nichts mit OBE zu tun aber diesesmal trat ein Phänomen auf dass irgendwann so stark wurde dass ich Angst bekam und die Übung ordnungsgemäß beendete.

Ich kenne dieses Gefühl aus meiner Kindheit. Manchmal wenn ich kurz vor dem Schlafen war da kam so ein seltsames Gefühl über mich. Hauptsächlich bemerke ich es dadurch dass sich quasi die "Welt bewegt". Also alles was ich sehe so leicht nach links und rechts wackelt. Normalerweise ist das nicht sonderlich stark und ich habe es auch normal eher selten aber heute nach der Erkenntnis, die meine Übung sehr viel stärker machte, fing es nach der Hälfte an. Ich habe dann noch bis zu drei viertel der Übung weitergemacht und es wurde immer stärker. Ich habe mich bis dahin immer beruhigt dass das nichts schlimmes sein kann aber als es richtig wild wurde da bekam ich fast Panik und die Angst die Kontrolle zu verlieren war groß. Jedenfalls habe ich dann alles darangesetzt um das Ganze zu beenden. Ordnungsgemäß natürlich.

Ich werde morgen wohl mit der Übung weitermachen aber ich werde sicherlich von vorn anfangen und nicht so weit gehen wie diesmal. (Die Übung steigert sich immer.) Denn offenbar ist das Ganze seit der Erkenntnis sehr viel stärker.

Trotzdem würde mich interessieren was das war.

Mir fällt dazu vielleicht ein dass es eine Trance sein könnte. Womöglich. Keine Ahnung. Und es scheint etwas seelisches zu sein. Denn wenn ich zB meine Hände bewegte und mich aus der Starre gelöst habe dann war das Gefühl weg. Nur sobald ich wieder in mich hineinfühlte fühlte es sich an wie wenn sich in mir alles bewegt. Vibriert. Von einer Seite zur anderen. Schwer zu beschreiben. Vielleicht weil es nur seelisch war und die Ausrichtung auf die Materie das nicht mehr so wahrnehmbar sein ließ?

Was könnte das sein? Und wie damit umgehen? Hat es etwas mit OBE zu tun? Könnte das sowas sein wie die Lockerung des Astralkörpers? Und die Angst die Todesangst die diejenigen beschreiben die Astralreisen mit der Seele bewerkstelligen?
Wie gesagt ich rate nur...

Ansonsten hatte ich Angst loszulassen und mich darauf einzulassen. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich das schon aber ab einer Stelle wurde es so heftig dass ich Angst hatte den Kopf zu verlieren. Die Folgen bei der Übung wären offen gewesen.

Jedenfalls... was tun in Zukunft damit? Drauf eingehen? Fallenlassen selbst wenn man Angst hat die Kontrolle zu verlieren? Oder der Angst vertrauen? Ich will natürlich auch heil wieder daraus hervorgehen...

Was meint ihr?

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: