logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Engel und Teufel
BZ schrieb am 4. Januar 2010 um 16:09 Uhr (1452x gelesen):

>Ich würde mal sagen, Du bist ein Teil von mir, die Teufelin. *zwinker* :)

BTW den Teufel oder die Teufelin gibt es nicht.
Ganz im Ernst. Ich bin sehr weit weg gewesen und habe wirklich hohe Wesen getroffen... einem Teufel aber bin ich nicht und nie begegnet. Mir ist die Problematik sehr wohl bekannt, die da behauptet, dass der Teufel so genial sei und die Menschen glauben mache, dass es ihn nicht gäbe, damit er sein Teufelswerk ungehindert ausführen kann.
Habe ich ganz ernsthaft studiert das Thema...
Ich kam aber nie um die Tatsache herum, dass ich zwar hohe Wesen getroffen habe und Gott selber ER-LEBT habe, nie aber einen Teufel gesehen habe. Nur solche die (ohne ihn je gesehen zu haben) von ihm, angsterfüllt reden. Wie kommt das?
Für mich gibt es keinen Teufel. Das schlimmste was ich erfahren habe war etwas das man den Tod nennen könnte. Ihn aber habe ich nur als Macht erlebt. Nicht als Wesen. Und da er mir damals ein Feind war und ich mit ihm gekämpft habe, habe ich ihn natürlich sehr negativ erlebt... bis ich meine Unsterblichkeit erfahren habe.



>Sie darf nie freigesetzt werden, sonst sind einige Leute nicht mehr sicher. Aber sie hat einen Teilsieg errungen. Neuerdings kann auch ich Wut entwickeln und betreibe Kampfsport. Ich nenne das Sublimierung.


Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann ist es wohl etwas Gutes für dich. Alternativ kannst du ja auch einfach ein Walhium nehmen oder sonst was das dich beruhigt.
Wie währs, wenn du dich einfach von einem Karratemeister KO schlagen lässt... immer dann, wenn du was sublimieren möchtest? ;-)

Nein, im Ernst... mMn können wir nicht länge den Kopf in den Sand stecken (was sublimieren) und uns ruhig stellen. Dafür ist die Zeit abgelaufen *find*.
Wer was zu sagen hat, soll es sagen... raus damit!
Und wenn dann ne "Teufelin" daherkommt und erklärt, dass das was du tust übertrieben ist und dass du dich besser von einem Karratemeister KO schlagen lassen solltest um wieder ins "Gleichgewicht" zu kommen, oder sonst ne sublime Technik anwenden sollst, dann schlag SIE ("die Teufelin") KO, um ihr zu zeigen was für ein... öhm... idiotischer Vorschlag das war/ist.
Nichts anderes habe ich gemacht (mit dir)… und nun soll ich der teuflische Teil von dir sein?
So einfach geht der Mensch mit seinem Spiegel und Schatten um. Er wandelt ihn in ein Fabelwesen (Teufelin), stellt es ausserhalb von sich selber, zeigt mit dem Finger drauf und sagt DAS DA… bin ich nicht.
Ich bin Gott. Punkt und der Teufel ist eine Erfindung. Vom Menschen.

Und nun zum besseren Verständnis. Gott ist KEIN Einzelwesen. Gott ist gar kein Wesen. Gott ist das was ausserhalb aller Wesen ist und innerhalb aller Wesen ist. Da Gott kein Einzelwesen ist, gar kein Wesen ist, ist Gott auch nicht als Einzelwesen in einem Wesen vorhanden, sondern immer als GANZES. In allen Einzelwesen ist Gott mit seiner ganzen fülle anwesend.
Weil ich das erkannt habe, kann ich mit fug und recht sagen ICH BIN GOTT.
Auch wenn dich und andere das Ärgert… es IST so. Punkt
Das hindert mich aber nicht daran zu sein was ich auch bin… ein Mensch! Der jedem die Fresse poliert, der mir was am Zeug flicken will.

Kleiner Tip… für Frauen ist AI-KI-Do eine wunderbare Sache. Besonders für spüüürituelle Frauen. In dieser Kampfart wird der „Gegner“ nicht als Gegner behandelt. Sondern als eine Energie die du mit Liebe (AI) aufnimmst und diese Kraft(KI) umwandelst (NICHT in eine Teufelin, verflucht) in einen „Fluss“ der diese Kraft/Energie, entweder ins Leere laufen lässt oder zum Ursprung und Ausgang um sie dort zu neutralisieren.
Es ist keine zerstörerische Kunst. Es ist die Kampfkunst der Liebe.
Probiers mal… wenn dus kannst brauchst du nix mehr zu sublimieren.

Gruss Bruce


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: