logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Sebastian schrieb am 25. Oktober 2009 um 2:42 Uhr (1550x gelesen):

Hallo Tom,

>Bei Astralreisen/OBE ist heute allg. die Meinung der Experten, dass keine Gefahr besteht. Die Silberschnur kann nicht reissen und Leute können dich auch gefahrlos berühren während der OBE. Du wirst dann einfach sofort in den Körper gezogen. Auch meine Erfahrung ist so. keine Gefahr.

Ok, dann brauche ich darauf nicht zu achten.

>Ich denke schlussendlich musst du es selber riskieren rauszufinden oder bleiben lassen. Wenn du allerdings übern den Punkt ausgehst, wäre es toll, wenn du hier schreiben könntest, was dnan passierte.

Ich glaube nicht dass es etwas gefährliches ist. Von dem was ich bei Wiki über Trance lese könnte es schon durch die Einengung der Aufmerksamkeit eine Trance sein die ausgelöst wird. Das Vibrieren halte ich eigentlich auch nicht für gefährlich weil, wie schon gesagt, ich hatte das auch schon als Kind ab und zu. ZB manchmal vor dem Einschlafen. Weshalb ich annehme dass es von sich aus keine schädliche Sache ist.
Dazu kommt dass es offenbar nur die Seele betrifft und nicht den Körper.

Die Angst vermute ich, wird einfach daher kommen da man die Kontrolle aufgeben muss um es weiterzuverfolgen. Und das macht normalerweise niemand gern wenn er nicht weiß was kommt...

Ich werde mal schauen. Ich übe wie gesagt wieder von vorn und da der Zweck der Übung ja eigentlich ein anderer ist ist es nicht mal gesagt dass das Phänomen wieder auftritt. Wenn es das tut und ich da weitergehe werde ich mich aber zurückmelden... :)

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: