logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Absinthe * schrieb am 27. Oktober 2009 um 18:45 Uhr (1587x gelesen):

Ich tippe auf die Vorstufe zur Trance. Angst musst Du nicht haben, lass Dich da einfach ganz entspannt reinfallen. Deinen Körper bzw. Dein Körpergefühl wird dann komplett weg sein. Du spüst dann keine Gliedmassen mehr etc.
Irgendwie wird man ganz leicht...
Trance ist schwer zu erklären aber Deine Beschreibung kam mir sofort bekannt vor, auch wenn ich schon sehr lange über diese Anfänge hinaus bin.
Es wird auch von Tag zu Tag schneller gehen wenn Du Dich da erst einmal nicht mehr sträubst.

gruss Lucy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: