logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Cosma_Leah * schrieb am 26. Dezember 2009 um 7:03 Uhr (1420x gelesen):

Hi Sebastian

Du gehst bei vielen Deiner Posts von einer Innenwelt aus, die aus Teilen Deiner selbst besteht. Weshalb vertraust Du Deinem Selbst nicht? Wie zuverlässig war es bisher? Hat es Dich bisher in die Irre geführt? Vielleicht kannst Du Kontakt zu Deinem Selbst aufnehmen und Dich direkt von ihm leiten lassen. Nur habe ich den Eindruck, dass Du in Wirklichkeit nur Deinem Verstand vertraust und Dein Selbst in einer Innenschau beobachtest und zu erklären versuchst. Die Kontrolle über Dein Leben zu verlieren, ist beängstigend. Das fängt schon dort an, wo etwas Unbekanntes auf Dich zukommt. Du musst es zuerst erfassen und analytisch einordnen in Deine Welt. Erst dann kannst Du Dich dafür öffnen. Es wirklich spontan zulassen ist sehr schwierig für Dich - so zumindest mein Eindruck. Du willst einen Fallschirm für Deinen Sprung, am besten von Fachleuten kontrolliert und zertifiziert. gg

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: