logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
SebastianJu * schrieb am 13. März 2010 um 13:44 Uhr (1329x gelesen):

>Weshalb willst Du erleuchtet werden? Weshalb willst Du alles wissen? Ist es nicht ein bisschen vermessen?

Vermessen vielleicht. Allerdings hat nur jemand der sich Großes vornimmt die Chance großes zu erreichen. Wessen Ziel "Haus, Frau, Kind und Hund" ist der mag das relativ problemlos erreichen. Allerdings wird er mit der Einstellung schwerlich Astronaut werden können. Selbst wenn er es toll fände.
Nur wer sich große Ziele setzt hat auch die Chance diese Ziele zu erreichen. Er wird sicherlich mit weit größeren Hindernissen zu kämpfen haben. Allerdings wer es nicht versucht oder aufgibt hat nie die Chance zu gewinnen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: