logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Sebastian schrieb am 25. Oktober 2009 um 14:38 Uhr (1463x gelesen):

Hallo,

schade dass du nicht mehr weißt worum es bei demjenigen ging... Irgendwie scheinen hier im Forum auch nur Beiträge ab Ende 1999 gespeichert zu sein. Vielleicht gibts erst seitdem das Forum? Ich schau mal in den anderen Foren...

>Ich kann mich daran erinnern, dass bei mir die Welt immer dann gewackelt hat, hab das als Kind auch öfter gehabt, wenn ich mich zu stark verausgabt, sprich ich extrem erschöpft war, nachdem ich mich zu sehr angestrengt hatte.

Ich habe mir die Definition von Trance bei Wikipedia mal durchgelesen. Da wird von "durch hochgradig eingeengte Aufmerksamkeit oder durch stark herabgesetzte Wachheit" gesprochen. Ich frage mich ob das sein könnte. Als Kind vor dem Einschlafen? Und dieses mal als ich abends übte vor dem Schlafengehen? Womöglich ist es wirklich eine Trance die durch Müdikeit und die eingeengte Aufmerksamkeit hervorgerufen wird. Dass die Vibrationen ein Trancemerkmal sind habe ich aber noch nicht gehört. Das dürfte dann noch etwas anderes sein...

Ich werde es auf jeden Fall mal beobachten...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: