logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
BZ schrieb am 26. Oktober 2009 um 1:45 Uhr (1577x gelesen):

Danke Sebastian für die ausführliche Antwort.

Ich vermute, dass es sich da um ein "Tor" handelt.
Ich würde auch gerne wissen was dahinter ist, aber das wird uns nicht sehr leicht gemacht, da wir eben nicht von einem anderen Teil von uns einfach aufgefangen werden und ruhig weiter gehen können. Wir müssen, so wie es scheint, uns in dieses Bodenlose fallen lassen können, ohne auf eine Wiederkehr hoffen zu können.
Ich habe das mal umschrieben mit dem "Annehmen des Unannehmbaren". Es dürfte sich um eine Art Sterben handeln. Etwas was dem Menschen-Ego völlig zuwiderläuft.
Zumal es nicht ein Traumzustand, OBE oder Trance ist, sondern bei vollem BW geschieht. Also bei mir jedenfalls und wenn ich dich richtig verstanden habe, ebenfalls bei dir.

Falls du mehr Erfahrungen dazu erarbeitest, bin ich daran interessiert sie zu erfahren. Besonders, weil ich dieses Phänomen schon einige male erlebt habe.

Ich lass dir gerne den Vortritt;-)
Spring einfach mal und dann erzähle was passiert ist. Wenn es erfreulich war, springe ich dann auch, villt. *g*

Nein, Spass bei Seite. Du musst eh alles selber verantworten. Und ich denke, dass erst gesprungen wird, wenn die erforderliche Reife da ist. Angst oder gar Panik sind ja auch ein "Schutzengel"+Lehrer.

Viel Erfolg jedenfalls
BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: