logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[8]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
SebastianJu * schrieb am 13. März 2010 um 13:30 Uhr (1295x gelesen):

>Ich sehe du bist "harrt" am Ball und hast auch gemerkt, dass jedes zuuuu starke Konzentrieren auf Etwas, das ge-wünschte verjagt.

Ich muss gestehen dass ich die letzte Zeit glatt mal wieder aufgegeben habe. Nachdem ich monatelang die entsprechenden Übungen gemacht habe aber leider nie zu dem Punkt kam eine materielle Wirkung zu erreichen... passiert das halt...
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten den Sprung auf die materielle Ebene zu schaffen bei solchen Sachen. Es ist aber auch schwer den Willen aufzubringen etwas immer weiter zu machen wenn die Erfolge ausbleiben...

Sowas wie Eris hier beschreibt: http://www.paranormal.de/hexen/forum/81651-re3-Naturmagie
das wäre was. Bisher klappt das nicht. Und ich frage mich was schief läuft.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich sie erreichen soll um vielleicht irgendwas abzubekommen was hilft. PNs akzeptiert sie nicht. Habe mal einem Admin gemailt. Mal sehen ob der was machen kann.
Andere behaupten... ja da übt man einen Monat und dann sollte das klappen... ähm... ok. Dann frag ich mich wiederum was ich falsch mache oder was mit mir falsch ist.

Naja, bleibt mir wohl nichts übrig als weiter zu üben. Wie ich allerdings den Sprung zur "Wirkung in der Materie" schaffen soll weiß ich nicht.

Ich werd dann mal wieder anfangen... Wieder mal... :) Ich denke mal wer wirklich aufgibt kann gar nicht mehr gewinnen. Und dazu werde ich hoffentlich nie bereit sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: