logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
naurmel * schrieb am 1. Oktober 2011 um 22:47 Uhr (2880x gelesen):

Ich hoffe, wir beide streiten uns nicht über meinen Geschmack. Mich hat das Ergebnis erheitert. Es freut mich, wenn den Betonköpfen in einigen Universitäten der Kopf raucht, weil sie versuchen werden, das Ergebnis in ihre Modelle einzubetten.

Du hast es passend geschrieben. Ich hoffe, es denken noch mehr Physiker in den Laboren der Welt so wie Du. Nichts wäre langweiliger als der Gedanke an eine Relativitätswahrheit. Schöner Gedanke von Dir!

Liebe Grüße
naurmel

zurück


Diskussionsverlauf: