logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[9]: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
tom * schrieb am 14. Oktober 2011 um 11:01 Uhr (732x gelesen):

> Sag mal, war dein Beitrag vor zwei Tagen mit den für dich so wichtigen Fragen eine Falle?
>

Ich glaube, mit ein bisschen gutem Willen verstehst du schon was ich gemeint habe. Ich habe Besseres zu tun als hier irgendwelche Fallen zu konstruieren.

> Wenn ich lese oder höre 'die Quelle bitte', dann vergeht mir alles. Die Leute die so was in den Foren verlangen, sind für mich unfähige Wichtigtuer (ich meine das erstmal allgemein), die für alles ergebene Diener brauchen. Diese sollen für sie Informationen liefern, am besten noch schriftlich mit Amtsstempel, und dann diese Herren würden gnädiger weise entscheiden was davon glaubwürdig oder wertvoll ist.

Ich muss leider veststellen, dass du mich NICHT verstanden hast.

Das Internet (und nicht nur das) ist ein Hort für gefährliche und falsche Pseudoinformationen. Wem das nicht klar ist, sorry, dann weiss ich auch nicht weiter...

Meiner Meinung nach ist die Erforschung des Paranormalen seit Jahren in Rückentwicklung, für mich ist das frustrierend. Als Grund sehe ich auch Leute wie du, die scheinbar ein Problem damit haben, wenn man es etwas genauer nimmt.

>
> Es ist mir aber doch eine Quelle eingefallen, denn dieser Artikel wurde neulich wieder in einem anderen Artikel verlinkt. Nach einer ½ Stunde Suche hatte ich ihn:
>
> Hovering UFO Directs Beam of Light Down Onto Nuclear Missile Silo at Ellsworth AFB:
> http://www.theufochronicles.com/2011/10/hovering-ufo-directs-beam-of-light-down.html

Interessanter Link, thx.


zurück


Diskussionsverlauf: