logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
Wink * schrieb am 9. Oktober 2011 um 23:19 Uhr (2842x gelesen):

OK, du vielleicht kennst seinen Schreibstil oder ihn länger, daher hast du eine andere Interpretation.

Für mich (der Posting war ja an mich gerichtet) waren in dem Posting nur Skeptiker-Fragen, die alles in Frage gestellt haben. Kein Gegenbeispiel, Diskussion, oder anders ausgelegte Infos. Nichts. Einfach Fragen eines Laien der, wie es scheint praktisch nichts konkretes über UFOs weiß, aber alles verneint. Wie ein Auftragsarbeiter einer überseeischen Macht, oder des einschlägig bekannten Herrn 'W.W.' ;)

Wer etwas mehr als nur deutsche Medien liest, ist praktisch von den aktuellen Infos, Meldungen und Fotos die UFOs zu Thema haben, überschwemmt.

Offset einfach ignoriert das alles. Das ist für mich sehr eindeutig.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.10.2011 23:23

zurück


Diskussionsverlauf: