logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
OFFSET * schrieb am 12. Oktober 2011 um 16:56 Uhr (734x gelesen):

ich habe absolut nichts negativ gemeint, ich stelle mir eben die fragen so.

das problemchen bin nicht ich sondern die menschen die mit eine direkte unverfälschte art und weise "sprich meine" nicht umgehen können.

tatsache ist das wir menschen uns für götter und was weis ich halten, genauso tatsache ist das wir erst jetzt langsam anfangen gewissen sachen zu verstehen, wie oft habe ich schon berichte über universum, schearze löcher, anti materie gelesen und um so mehr ich darüber lese um so mehr wiedersprüche werden entdeckt. die eine verfechten theorie a die anderen theorie b und soweiter, das zeigt mir das vieles einfach auf vermutungen basiert. ist ok soweit warum auch nicht, bemitleidenswert sind die menschen die es aber zum glaube machen.

zurück


Diskussionsverlauf: