logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
OFFSET * schrieb am 7. Oktober 2011 um 9:40 Uhr (796x gelesen):

zu den ufos und lichtgeschwindigkeit, gut das neutrinos schneller als lichtgeschwindigkeit sind, lassen wir das mal so in raum stehen.

wer sagt aber das die "aliens" diese geschwindigkeit nutzen können?

überhaupt wer kann sagen das die "aliens" lichtgeschwindigkeit nutzen können?

Wer sagt es überhaupt das es solch eine intelligente lebensform gibt die solche raumschiffe baut?

das es leben im weltall gibt ist mir 100% klar, es gibt genügend erdähnlichen planeten, die frage ist nur sind die lebensformen so wie auf der erde? damit meine ich den menschen. oder sind das eher mikroorganismen, oder einfache tiere.

tatsache ist und bleibt, dass wir nicht mal die geheimnisse der erde kennen, was wir tatsächlich wissen ist warscheinlich nur der staub auf der oberfläche.

wenn ich solch ein allien wäre der über solch eine intelligenz verfüge schneller als lichtgeschwindigkeit zu fliegen und dann treffe ich eines tages auf die erde auf solch ein volk mit dermassen minderwärtigkeitskomplexen würde ich einfach sagen, ok weiter uninterressant.

wäre ungefähr so als würde der mensch auf eine ameise schauen.

zurück


Diskussionsverlauf: