logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Hilfe ich werde bedroht und erpresst aber nicht von Menschen
Marc Mosler schrieb am 5. Januar 2010 um 15:06 Uhr (5303x gelesen):

Hilfe Sie leben....

Glauben Sie mir....

Das Universum ist immernoch ein platz mit misterien und wundern....

Ich weiss ich weiss es übersteigt ihre Vorstellungskraft aber, glauben sie mir diese worte die jetzt kommen sind was sich auf einem wahren erlebnis bezieht und was sich so alles abgespielt hat und jedem von uns passieren kann...

Wir sind nicht allein...

Ich werde von etwas als Behausung benutzt, etwas das unter uns lebt und den Menschen braucht um hier zu sein, dieses etwas was sich selbst vor mir als Herren betitelt ist wirklich und keine Erfindung, es lebt mit mir und das nicht alleine, es sind mehrere davon die so leben und sie leben mit dem der uns letztendlich als Behausung benutzt....Menschen sind eine art Träger für sie, sie schlüpfen im prinzip in unsere haut. (Wort Träger kommt von diesen Geschöpfen). Sie waren einst einmal Menschen und haben eine neue Existenz als Überdauernde Kreaturen erreicht die anderen Menschen schaden und töten, der nachfolgende Text erklärt was alles so passiert wenn man jemand ist der mit diesen Lebewesen kontakt hat....

Sie suchen sich Menschen an denen sie gefallen haben und geben sich als eine art gott oder herr aus, je nachdem auch teufel oder satan, irgendwas an das man glaubt oder gut findet, dabei hat man dann auch schon keine chance mehr sich zu wiedersetzen was sie tun. der erste kontakt ist nur kurz, man merkt das etwas da ist und den kontakt sucht, der aber einseitig ist, man kann nicht damit reden sondern wird im prinzip nur als hörer von ihrer "verführungsshow" benutzt. dieser kontakt wiederholt sich dann öfters und ohne es zu wissen haben sie sich schon in dein leben geschlichen, wahrscheinlich davor schon ausspioniert und verfolgt. ist es einmal soweit ist man von ihnen befallen, wie weit der befall geht erfährt man erst lange später, sie benutzen dann schon deinen körper zu ihrem zweck. das benutzen geht soweit das sie dir und deinem körper schaden und ihn wahrscheinlich irreparabel zerstören um ihren zweck damit verfolgen zu können. selber hat man immer nur ab und zu mal das wissen das irgendetwas da ist, sie gewöhnen dich daran das etwas da ist, wollen nicht das etwas passiert und sie den körper und dich verlieren ohne ihn für ihre zwecke missbraucht zu haben....

Menschen waren sie alle und jetzt sind es kreaturen die unter uns innewohnen, also mit uns sind...

Ihnen wurde dabei geholfen aus dem Körper in eine andere Welt bzw.Dimension
zu gelangen um von dort aus mit den Menschen bis in alle Ewigkeit leben zu können, gehen dann zu den menschen, behaupten sie wären gott und teufel zusammen und versprechen dir das ewige leben, alles in einer form der aus träumereien besteht, jedenfalls das was sie vorgeben tun zu können, die realität ist dann eher die dass sie gerade mal genug geworden sind um mit ihrem anführer zu existieren als eine form computer ähnlicher grafik die ihren platz in einer computerähnlichen welt dartsellt die sehr reduziert, wirkt also nicht wie etwas das man mit modernen grafikprogrammen erschaffen kann. dort haben sie ihren platz unter denen die dort auch hingeholt worden sind, die sich angeschlossen haben und das gemacht haben was sie sollen...

Jesus (wenn er sowas wie sie geworden ist und immer noch bei uns ist, das ist jedenfalls das was sie mir gegenüber behaupten) ist er nicht der einzige dieser „Unsterblichen“ sie bentzen die Menschen als Türen in unsere welt um hier unbemerkt zu leben, leben wahrscheinlich aber auch noch in ihrer welt die sie auch zum existieren haben. Leider lügen sie mir auch viel vor, in ihrer verführung hatten sie jesus als einen von ihnen mir vorgestellt....
.
Sie haben die Macht Menschen zu lenken, zu steuern und zu beeinflussen(wie wiet das geht kann ich nicht sicher sagen, die erfahrung von mir ist aber auch das sie sehr beschränkt leben und sich von menschen ziehen lassen, so wird das von ihnen genannt. im endeffekt sind es aber eher lebewesen die ihren negativen einfluss auf uns haben, sind es doch exmenschen die eins kennen gelernt haben, menschen zu töten und zu quälen, sie zu ihrem nutzen zu gebrauchen und nicht mehr in ruhe zu lassen.....
im prinzip ist ihre gegenwart nicht zu merken, was sie auch vor uns verraten würde, ist man einmal von ihnen befallen was wahrscheinlich nicht oft und wenn dann geplant passiert ist es schwer der umwelt zu erklären was wirklich los ist, niemand glaubt einem und niemand versteht es was los ist, dass beschützt diese exmenschen eingespeist in eine für uns künstliche welt unter uns. sie überdauern uns zwar aber richtiges leben wie wir haben sie nicht, mehr eine abhängigkeit unserer körper hier. Das geschieht wahrscheinlich über eine verknüpfung im gehirn die irgendjemand vor ihnen für sie geschaffen hat.(wahrscheinlich haben sie dadurch kontakt zu uns, wissen was wir tun, wie wir denken, was das steuern angeht sind sie aber sehr darauf beschränkt was ein mensch will)
Ich werde auch von ihnen beeinflußt. Negativ (denn man will nichts mit ihnen zu tun haben...das ist definitiv eine erfahrung die man mit ihnen macht)
Ich werde von ihnen bedroht weil ich mich ihnen nicht anschliesse.(was ich nicht wollen würde, weil es kreaturen sind die abscheuliche persönlichkeiten und charaktere darstellen, sie sind im prinzip wie terroristen mit der waffe auf dich gerichtet...)


Kann mir jemand helfen bitte.......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: