logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hilfe ich werde bedroht
Qefx * schrieb am 27. Januar 2010 um 18:00 Uhr (2019x gelesen):

komisch, gerade Lese ich ein Buch, darin geht es um sogenannte "post-physische" Spezien. ( Eigentlich ein Fantasy-Sci-Fi Buch )

Was genannt wurde/ charaktaristika dieser "Wesenheiten"

1. Es ist teil der Evolution, der nach einer Hoch Technologie phase eintritt.

2. Diese Zivilisationen zerstören alles was sie hinterlassen könnten bevor sie "Aufsteigen". Umzu verhindern das das andere Zivilisationen zugriff auf ihre Technologien haben.

3. 99,9% machen gar nichts

Ich musste gerade irgendwie daran Denken :)

Meine Meinung:

Gedanken dürfte für diese wesenheiten eher was schleierhaftes sein.

Falls ein Fokus auf eine Person stattfindent. Es ist wohl so als würde man von einem Quad-Core cpu sein Bewussstsein auf Single-core, und von 16GB RAM auf 1GB RAM übertragen. Da stellt sich doch die Frage: Wer macht sowas? -_-

Da stellt sich wohl die Motivations frage, übelgesonnen sind Sie uns wohl nicht. Aber anscheinend brauchen Sie uns, um Physikalisch zu Interagieren ( Oder unsere Energie/ Willenstärke ). Da 99,9999% der Menschen, beides nicht haben, begnügt man sich Wohl mit "Manipolation". Wobei wohl eher die Manipolation der "Zeit-Stränge" da eine Rolle spielt. Als das eigentliche Ziel. Es ist wohl eher ein Spiel, als Böswillig gewollt. Aber frust gibt es wohl überall, wer kennt das nicht... Ich kenne einige das Spielen die Sims und haben mir erzählt wie Sie ihre "Sims" brennend am Ofen stehen lassen ... nur damit Sie sterben ;-)

Ps: es wird keinen Aufstieg, keine Erlösung oder ähnliches geben. Wenn dann erst in ein, zwei Millionen Jahren, je nachdem, wie schnell wir sind.

Was passieren kann, ist das man mal von so einer "post-physischen" Spezies, einen Besuch kriegt, wenn wir denn weit genug sind. Um ihre "Struktur" zu verstehen. Und jemand sich erbarmt sich so "klein" zu machen :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: