logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]:Evolution des Bewusstseins
Qefx * schrieb am 31. Januar 2010 um 10:47 Uhr (1688x gelesen):

Nein mit Technik hat dies Wirklich inderekt was zu tun. Aber mit der Evololution. Wie lang gibts es "Menschen"? Sagen wir mal 10.000 Jahre. In der wir mehr waren als nur dumme "Affen".

Und es zeigt sich das, daß verständnis vom Universum / Technik und Bewusstsein nahe zu eine "gerade" entwicklung ist. Glaubst Du wirklich das wir plötzlich einen gigantischen Sprung machen. Inerhalb von ein paar Jahren? Und Technik und Verständnis komplett weglassen?

Wohl kaum....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: