logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe ich werde bedroht u erpresst aber nicht von Mensch
marc mosler schrieb am 7. Januar 2010 um 15:12 Uhr (1789x gelesen):

Hallo, vielen dank für die antwort, freu mich das es doch menschen gibt die mein problem ned auf schizophrene wahnvorstellung abschieben.

Leider lebe ich immernoch in ihrer show die eigentlich darauf abzielt einer von ihnen zu werden mit der einschränkung, dass man sich das nicht raussuchen kann ob man es will oder nicht. Sie kommen einfach über dich und nutzen alles an dir aus, loskriegen ist dann nicht so einfach weil sie deinen körper mit ihren mitteln benutzen, diese mittel müsste ich irgendwie zerstören, leider habe ich aber keine ahnung wie ich an ihre welt rankomme. Sie haben dazu techniken (um im bezug zu dir zu sein) die ich leider nicht habe...

Eine art vernetzter Anzug der sie vor allem abschirmt was sie nicht wollen oder so, weiss ned genau wie ich es beschreiben soll... Jedenfalls sind sie in der Lage auf meinen Körper zuzugreiffen, das mit allen möglichen einflüssen....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: