logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe ich werde bedroht u erpresst aber nicht von Mensch
butterfly * schrieb am 9. Januar 2010 um 8:37 Uhr (1739x gelesen):

Hallo,

finde deine Informationen zum Thema "Besetzung" grundsätzlich sehr interessant und für mich größtenteils nachvollziehbar (... woher stammen sie? Wer verfasste dieses "Buch der Erkenntnisse"? Wie kommst du zu den Definitionen über die diversen "Dimensionen", speziell bei besetzenden Fremdenergien?...)
Hab aber auch mal ne Frage zu einer Passage, die du im Vorbeitrag an marc schriebst:

"Vor einigen Jahren hat mich auch mal sowas belästigt. Es hat versucht, meine damalige depressive Stimmung zum Selbstmord weiterzuschieben."

Du meinst, weiterzuschieben IN den Selbstmord?
Aber wozu nützte das diesem Wesen, wenn sein "Wirt" Suizid beginge - damit fehlte ihm doch selbst dann die Energiequelle, an der es andockt.
Wie ist das zu verstehen?
Und was passiert deiner Meinung nach dann "nachtodlich" mit dem einstigen "Wirt"?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: