logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Hilfe ich werde bedroht und erpresst aber nicht von Menschen
diskord * schrieb am 6. Januar 2010 um 14:39 Uhr (2066x gelesen):

> Das Universum ist immernoch ein platz mit misterien und wundern....
Das stimmt, gibt ne ganze Menge Mist im Universum, da kann man sich schon wundern.

Aber Spaß beiseite, Du hast dir da ein Problem eingefangen, wie schon geschrieben wurde solltest du Energien nutzen die das Wesen nicht nutzen und am besten nicht ertragen kann. Geh z.B. mal in eine Kirche, erfülle dich mit mit schönen Gefühlen, Liebe und so. Es kann sein, dass solche Massnahmen schon ausreichen. Du kannst auch noch räuchern, wird ja vermutlich ein recht erdgebundenes Wesen sein, da kann das helfen.

Du kannst dich ja nochmal melden mit näheren Informationen falls du es nicht erledigt/vergrault bekommst.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: