logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe ich werde bedroht u erpresst aber nicht von Mensch
butterfly * schrieb am 16. Januar 2010 um 16:02 Uhr (1676x gelesen):

Hallo Rlohdaen
(schwieriger Name :) - bedeutet er was Bestimmtes ^^?)


bevor ich mich in den nächsten Tagen nochmal dem eigentlichen Thema bzw. deinen Antworten dazu widme:

Der von dir hier geschilderte "Fall" erscheint mir recht fragwürdig in seinem Verlauf. Gut - möglich ist ja grundsätzlich alles, aber sowas widerspricht vollkommen meinen Glaubenssätzen.
Meinem GS nach beginnt jede neue Ik unbelastet von alten Traumata (oder: Karma) jedenfalls nicht mit solchen, die von der Seele bzw. den daran beteiligten SeeleN nicht gewünscht sind.
Auch würde ich das dann nicht als "Besatz" bezeichnen.

Und mit sogen. "Lichtarbeitern", wie sich gern so mancher speziell in Foren nennt, hab ichs auch nich so :)
Die meisten von den selbsternannten sind Maulhelden und wollen sich nur in Szene setzen, ohne wirklich viel "Licht" zu verbreiten oder es gar nutzen zu können, um anderen damit Hilfe zu leisten (is leider meine eigene Erfahrung).

Vielleicht kannst du - anstelle und in Vertretung von marc, bei dems wegen fehlender Registrierung nicht geht - aber dennoch mal einen Kontakt zu diesem anderen "Astralwanderer" vermitteln.
Was weißt du über seine "Erfolgsrate" bei solchen Fällen? Kennst du selbst Leute, die aufgrund seiner Intervention ihren "Parasiten" loswurden (auf Dauer)?

Schade, dass der marc dir nicht selber schreiben kann, seine Informationen und Schilderungen finde ich spannend, auch wenn sie unglaublich klingen mögen, halte ich sie keineswegs für erfunden.
Außerdem steht er unter einem großen Leidensdruck wegen dieser Angelegenheit, und so richtig "helfen" kann ich ihm dabei derzeit leider auch nich .... :/

LG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: