Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
Tinia schrieb am 26. Mai 2003 um 15:12 Uhr (638x gelesen):
Während man schläft ist es leichter als im Wachzustand mit jemandem in telepathischen Kontakt zu treten. Es könnte durchaus sein, daß dies bei dir der Fall ist. Aber es könnte natürlich auch sein, daß die Träume nur deine Wünsche darstellen. Das läßt sich schwer sagen. Aber egal was in deinem Fall zutrifft - es scheint ein großes Problem für dich zu sein, das du lösen mußt wenn du solche Träume nicht mehr haben möchtest. Entweder mußt du dich von der Vorstellung lösen der Mann sei für dich wichtig, was vermutlich nicht einfach sein dürfte, oder du mußt versuchen ihn zu finden. So schlimm wird das Geheimnis schon nicht sein. Über ein wirklich schlimmes Geheimnis würde er sicher auch andeutungsweise nicht reden. Vielleicht ist er verheiratet? Das zu wissen alleine könnte dir helfen von ihm emotional loszukommen. Vielleicht findest du einen Anhaltspunkt, oder du gehst in eine Talkshow :) ?
> Ich weiß beim besten Willen nicht wie. Er hat aus lauter Angst alle Brücken hinter sich abgebrochen. Mir mitgeteilt, daß er ein Geheimnis hätte, daß mich zerstören würde.
> "ich merke, daß es mir immer schwerer fällt von Dir zu gehen..."
> Ich komme nicht mehr an ihn ran. Nur über die Träume. Aber da bin ich auch nur hilflos.
> Und denkst Du wirklich, ich fühle, was da passiert? Oder bin ich vielleicht verrückt?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: