(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: rate mal
schnuffi der bär schrieb am 29. Mai 2003 um 22:22 Uhr (652x gelesen):
> > es ist schön, dich gesunden zu sehen. bitte schreib mir doch eine mail, auf dass wir den weiteren fahrplan besprechen können.
> Lieber Schnuffi, ich schreibe dir bald versprochen... !!!
> Dein merkwürdiges Auftreten wundert mich nicht, bist Du doch einer dieser verwirrten Alien-Freaks...
also bitte! nur weil man sich kritisch informiert und sich nicht von den medien in irgendwelche engen denkschubladen pressen lässt, ist man gleich ein verwirrter freak? es gibt einfach dinge und ereignisse, die sich durch die naturwissenschaften und unseren "logischen" verstand nicht so einfach erklären lassen. und vieles deutet einfach darauf hin, dass es außerirdische gibt, dass es sogar viele von ihnen gibt und sie gerade da oben in den fernen des weltraums einen erbitterten kampf führen. ich weiß, wovon ich rede, denn ich wurde schon als kind von den reptiloiden dracos entführt und für sexuelle experimente gebraucht.
> Also, Schnuffi:
> Angenommen Sie säßen in einem Taxi. Der Taxi-Fahrer würde über Ausländer, Juden und sonstwen schimpfen. Was würden Sie tun?
mitmachen. taxifahrer haben nämlich den durchblick.
rechtschaffen:
schnuffi der bär

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: