Es gibt hier keine Lösung für Dich!
katzenhai2 schrieb am 28. Mai 2003 um 20:31 Uhr (576x gelesen):
>> Ein Dialog kommt nicht zustande. Und sag mir bitte, wie ich da etwas regeln könnte. Er antwortet nicht. Er
>> sagt es einfach!
Wenn Du damit beginnst im Traum wacher zu werden wird sich auch der Traum verändern. Denn wenn Du Dich veränderst, verändert sich damit auch gleichzeitig Deine Umgebung. Das gilt nicht nur für die Träume, sondern auch für das reale Leben. Das kannst Du nun glauben oder nicht, aber Du bist hier in einem paranormalen Board als wirst Du das wohl auch akzeptieren müssen daß das so ist, auch wenn Du es nicht glauben magst.
Wenn ich Deine Sätze so lese rate ich Dir wirklich mal zu einem Psychologen zu gehen. Und wie ich vorhin schon schrieb ist ein Psychologe ein Mensch, ein Helfer, und kein Arzt aus gesellschaftlicher Sicht, der versucht Dich in seine vorgestellte "normale" Sicht zu pressen. Du würdest Dich wundern, wieviel Toleranz so ein Psychologe aufbringt und daß er Dich am Ende so läßt wie Du bist, daß er Dir Luft zum atmen gibt und Dich eben nicht so wie die Gesellschaft behandelt indem er sagt, Du wärst Schizo nur weil Du sowas extremes träumst. Und er wird Dir vielleicht sogar sagen, daß er Menschen kennt die ähnliches erlebten und sogar zusammen sind danach.
>> Aber ehrlich gesagt... Ich kann mich jetzt im Kreise drehen, wie ich will. Ich WEISS, daß meine Träume
>> ziemlich real sind. Ich WEISS jetzt das es ihn gibt. So ist es.
Das hat auch niemand abgestritten und das würde auch kein Psychologe abstreiten. Meine Güte, hier kommen ständig solche Fälle vor, aber dies hier ist ein Forum über paranormales und kein Therapieforum für labile Personen. Sorry, aber so langsam nerven mich solcherlei Postings wirklich.
Ich kann Dir jedenfalls nur sagen: Für Dein Problem gibt es hier keine Lösung.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: