logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
rate mal
Anna schrieb am 29. Mai 2003 um 18:31 Uhr (821x gelesen):

> es ist schön, dich gesunden zu sehen. bitte schreib mir doch eine mail, auf dass wir den weiteren fahrplan besprechen können.
Lieber Schnuffi, ich schreibe dir bald versprochen... !!!
Dein merkwürdiges Auftreten wundert mich nicht, bist Du doch einer dieser verwirrten Alien-Freaks...
Also, Schnuffi:
Angenommen Sie säßen in einem Taxi. Der Taxi-Fahrer würde über Ausländer, Juden und sonstwen schimpfen. Was würden Sie tun?
-Erbost schreien: "fahren sie SOFORT rechts ran, ich möchte aussteigen... "
- Ihm eine reinhaun, richtig zornig und in rage beschimpfen und beleidigen und dann schnell abhauen...
oder
- erstmal mit ihm reden, vielleicht ändert er sich ja, wenn man ihm nur zu verstehen gibt, daß er nie die Liebe erfahren hat, die...
- sich zurücklehnen, gut zuhören, ab und an ein " jaja, hmmhmm ..." einstreuen, ein wenig Verständnis heucheln und material zu sammeln...
- in den selbstmord treiben...
- nix
na?
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: