logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
Anna schrieb am 28. Mai 2003 um 17:08 Uhr (585x gelesen):

> deine recht aggressive reaktion zeigt doch eigentlich schon ganz deutlich, dass der satz "Ansonsten wüsstest Du, daß ich psychisch ein sehr starker Menschen bin."

ne, die "agressive reaktion" zeigt, dass sie keinen bock hat eventuell ungerechfertigt für "irre" gehalten zu werden. in meiner kindheit hat mich ein " wer schreit hat unrecht" von meiner blöden ollen tante erst recht zur raserei gebracht... man wird ungerecht behandelt, wehrt sich und dann kommt dieses blödsinnige totschlagargument...
Besseres Beispiel : Die Leute, die überall rumposaunen Ihnen sei die Meinung andere egal, sind die wirklich-unglaubwürdigen: Entweder sie erklären sich oder, wenn sie der rechtfertigerei leid sind ( auch allzu verständlich ) - sagen eben nichts... - abgesehn davon, daß einem die Meinung der Mitmenschen NIE ganz egal ist/sein kann und selbst wenn man überall rebelliert und aneckt, dann ergötzt einen das wohl auf eine besondere Weise....

nicht so ganz der wahrheit entsprechen kann. solche sätze sind auch eigentlich die regel bei leuten, die sich bestimmte psychische probleme nicht eingestehen wollen oder können.
... und noch schlimmer sind die Leute, die solchen die NULL psychische Probleme ("ey, mit seinen lockeren Sprüchen baut der doch voll den schützengraben um sich rum..." und konsorten ) haben ebendies einreden wollen. Hobbypsychologen und andere Nervensägen. Ich wette, mit denen hattest auch DU schon zu tun!

> da die geschichte aber keine negativen auswirkungen zu haben scheint, ist ein besuch beim facharzt wohl überflüssig. so eine kleine harmlose macke hat ja jeder.

Seelisch robust und WIE!
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: