Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
prinzessinleia schrieb am 26. Mai 2003 um 23:22 Uhr (602x gelesen):
ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber du bist dir schon ganz sicher dass du ihm leibhaftig begegnet bist? ich kenne das problem, weil mir im traum auch jemand begegnet ist, den ich am nächsten tag mitten auf der strasse zu kennen glaubte und ich mir dann einbildete, die person habe die gleiche stimme und das gleiche aussehen.
meine meinung ist dass du offensichtlich etwas, das lange zurückliegt noch nicht überwunden hast, ich vermute eine trennung von einem geliebten menschen. und dass dir deine psyche mitzuteilen versucht, dass du hilfe suchen sollst. ich weiss es klingt gemein, aber wenn die träume dich in deinem leben beeinflussen solltest du professionelle hilfe suchen.
zu deinem geheimnisvollen freund: das "geheimnis" wird - so traurig es ist - entweder eine andere frau, ein gesetzesverstoss oder irgend etwas anderes sehr irdisches sein, so leid es mir für dich tut. ich würde an deiner stelle einen psychotherapeuten aufsuchen, nur um sicherzugehen, dass deine träume dich nicht bis in den tag verfolgen.
lg leia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: