(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Nö. So ist das sicher nicht.
Annika schrieb am 28. Mai 2003 um 5:04 Uhr (601x gelesen):
Nein. Ich habe ihm von den Träumen erzählt, weil wir uns sowieso schon über solche Dinge unterhalten haben. Aber ich habe ihm damals nicht (!) erzählt, daß er derjenige ist oder sein könnte. Das wäre ja Hirnverbrannt. Er fragte selbst: "Glaubst du das ich der Mann bin?" Ich bin da aber nicht weiter drauf eingegangen. Es war kein Schwerpunkt in der Beziehung. Also hör mal, ich bin doch nicht bescheuert...
Ich habe in keiner meiner Beziehungen, die ich ohne weiteres hatte, davon erzählt.
Also, so nett Deine Mail auch ist. Den Schneid muß ich Dir ziehen.
Und er ist nicht mein Star. Wäre er es, würde ich unter diesen Träumen nicht so leiden. Glaub mir. Ich habe alles versucht. Habe DESWEGEN sogar eine Epilepsie bekommen. Jahrelang. Weil ich versucht habe, diese Dinge zu unterdrücken. Unterdrückte Energie, wie später rauskam. Denn mit ihm habe ich auch versucht, meine eigene Sensibilität zu unterdrücken. Ich wollte nicht mehr von ihm träumen. Hast Du eine Ahnung, wie das ist, 5 Mal in der Nacht, 30 Tage im Monat immer davon zu träumen?
Hast Du eine Ahnung, wie man sich dann fühlt? So etwas wünscht man sich nicht. Und ich schon gar nicht.
Also Nein. Wenn ich könnte, würde ich ihn rausschmeissen aus meinen Träumen. Und jetzt erst recht. Denn ich will den Weg, den er geht nicht mehr. Nicht diesen. Glaubst Du nicht, daß ich nicht schon alles versucht habe? Selbst einen Traumfänger (was eine idiotische Idee war) habe ich schon benutzt.
Nein. Mir gefallen nicht alle Antworten. Wer hat das gesagt? Ich bestimmt nicht. Also, wenn Du mich jetzt für eine abgehobene Tante im realen Leben hältst, die Traum und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, muß ich Dich wirklich enttäuschen. Ich steh am Tag meine Frau, stehe voll im Leben. Habe auch keine psychosen.
Seitdem ich jenen Teil in mir akzeptiere, meine Hellsichtigkeit (?), habe ich auch keine Anfälle mehr. Aber er ist nach wie vor da.
Und wer sagt Dir, daß es nicht Telepathie ist? Hab ich Dir von meinen Träumen erzählt? Ich meine richtig? Das Du das beurteilen kannst?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: