Re: Stop mal...
schnuffi der bär schrieb am 28. Mai 2003 um 11:55 Uhr (566x gelesen):
> Ich kann es einfach nur nicht leiden, Dinge die vielleicht nicht logisch erklärbar sind, gleich in die psychische Schiene zu schieben.
> Das habe ich auch über einige Jahre hinweg erlebt. Immer wieder sagte man mir: Nein... Sie haben nichts. Gehen Sie zum Psychologen... Und was stellte sich nach einer gewissen Hartnäckugkeit heraus? Ein versteckter Tumor, der Gott sei dank gefunden und herausgenommen wurde.
> Außerdem bin ich nicht aggressiv. Das würde nicht zu meiner Person passen. Ich habe ihr nur gesagt, wie ich darüber denke. Das muß sie genauso akzeptieren, wie ich ihre Meinung akzeptieren muß.
> Aber um sich ein Bild zu machen... Dafür müßte sie mich richtig kennenlernen. Und von den paar Sätzen... Na ja...
> Das sagt noch nichts über mich aus. Nur über mein Problem.
> Es ist einfach nur dieses: das gibt es nicht. Geh mal zum Therapeuten...
> Überleg doch mal bitte... Wenn Du hier mit irgendwas außergewöhnlichem ankommen würdest, egal was... Meinetwegen, Du würdest Gestalten sehen oder Stimmen hören, was auch immer. Du erlebst das schon über Jahre hinweg und plötzlich sagt Dir Jemand: Du spinnst doch... Ey... Geh mal zum Psychiater... Wie würdest Du Dich dann fühlen?
keine ahnung. ich war noch nie schizo. 's heißt ja, dass sich solche leute dann gleich persönlich angegriffen und beleidigt fühlen, da ihnen selbst die einsicht in die eigene erkrankung fehlt und niemand gerne als irrer gelten will.
> Es ist mein gutes Recht, das klarzulegen.
das nimmt dir doch auch keiner. die sind hier alle ganz lieb und tun niemandem etwas. da kannst du ganz beruhigt sein.
kennt sich aus:
schnuffi der bär

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: