logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
Anna schrieb am 28. Mai 2003 um 17:21 Uhr (624x gelesen):

hallo annika!
erstmal. ich habe nichts mit esoterik am hut, ich bin rationalist, ich möchte brauchbare infos und ich will nichts zu tun haben mit hokuspokusklimmbimm, tarotkarten und ähnlichem mumpitz, nichts mit verkappten heiligen und "mein geheimnis" aussm burda-verlag und auch sonst keinen hang zur mystik und zum okkulten...
aber:
ich kenne ähnliche dinge aus meinem leben, ich weiß was geschieht und kanns nicht aufhalten. das fliegt mir einfach so zu.
zu anfang haben mich solche dinge wirklich überfordert, heute kann ich damit umgehen...
es gibt eine gewisse art der magie oder nennen wir es eine besondere art der sensibilität und auffassungsgabe, die kann man keinem erklären, entweder der andere merkt das auch oder eben nicht. ich halte meistens meine klappe dazu, weil ich eben nicht für IRRE gehalte werden will.
einer guten freundin ( ich hab sie stets eine spinnerin geheissen) passiert stets folgendes. sie wacht nachts auf und hat dann z.b. den wunsch mit dem auto an einen nahegelegenen waldrand zu fahren. dort findet sie ihren freund mit einer andern frau im auto vor... das gleiche zwei jahre zuvor und später ähnliche erlebnisse. eins ist klar: die gute hat durchaus ein rad ab und zwar nicht zu knapp ( manifestiert sich aber eher in andern dingen), aber was soll man dazu denn noch sagen? ich bin baff und ich denke nicht, daß sich das ausdenkt um sich einen geheimnisvollen touch oder den beiklang des besonderen geben möchte.....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: