logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Glauben
Annika schrieb am 29. Mai 2003 um 7:19 Uhr (701x gelesen):

Hallo Du!
Wenn Du möchtest, dann schreib mir.
Es gibt viel zu selten Menschen, die ihren Weg noch nicht verloren haben und glauben. Sie verlieren ihren Glauben, weil sie Angst vor dem Unbekannten haben. Meine persönliche Meinung. Und ein Mensch ohne Glauben (egal ob Gott, Mohamed, Allah), läuft ziellos umher.
Falls Du keinen Kontakt möchtest, dann ist es trotzdem schön zu wissen, daß es noch Menschen gibt die ein Ziel haben.
Ich wünsche Dir alles Gute... Und lass Dich nicht von den anderen ärgern.
> Hallo Annika!
> > Ich denke schon, daß man Dir das glaubt.
> > So gehe ich jedenfalls erstmal davon aus.
> ***Naja,die die mich kennen,merken vielleicht auch dass ich nicht die andere Anna bin.Die Aufklärung war für die andere Anna,weil sie ja für ein Fake gehalten wurde.
> > Du machst mich neugierig...
> > Was meinst Du mit Glaubensrichtung?
> > Glaubst Du an Gott?
> > Ich tue das, um das mal vorweg zu nehmen. Habe meine eigene, persönliche Glaubensrichtung, die auch nur zu mir passt.
> *** Ja,ich glaube an Gott,und ich habe für mich meine eigenen Beweise,dass Gott existiert.Aber darüber berichte ich hier nicht unbedingt gerne,hier ist nicht der richtige Ort dafür.
> > Ich persönlich finde es nicht gut, Jemanden danach zu beurteilen, wie und ob er glaubt. Das muß jeder selber wissen.
> ***Das Problem ist,dass man desswegen nicht BEURTEILT wird,sondern Verurteilt wird,von einigen wie z.B."**".
> Darum möchte ich zu meiner Glaubensrichtung,und zu meinen Beweisen,nicht unbedingt mehr schreiben.
> liebe Grüße
> Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: