logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

KLARTEXT
Schwarze Mann schrieb am 27. Mai 2003 um 16:25 Uhr (760x gelesen):

Also wenn alles so ist wie es du es sagst und du keine "interressanten" Pilze gegessen hast oder so ;) bist du natürlich nicht verrückt! Ich schlage einfach vor ihn zu suchen und ihn solange zu bedrängen bis er mit der Sprache rausrückt (das wäre die riskante Version aber Risiko gehört dazu nicht?) und sag mal welcher von uns würde so einer unglaublichen Sache nicht nachgehen. Stell dir das mal vor ein Typ erscheint dir im Traum seit langer Zeit und auf einmal ... siehst du ihn und bist mit ihm zusammen -also für mich ist das unglaublich oder? doch dann wie aus heiterem Himmel Bumm... er bricht sofort jeden kontakt ab -häh!?? krass er hat ein Geheimnis. Also Mädel geh der sache gefälligst nach sonst könntest du was verpassen was du als alte Frau bereust denn irgentwann könnten ja die Träume aufhören aber die Erinnerung bleibt und das könnte dich mehr quälen ! Bleib an der Sache dran das befehle ich dir
;-) Kannst ja mir mal Mailen wenns was neues giebt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: