Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
schnuffi der bär schrieb am 28. Mai 2003 um 17:52 Uhr (563x gelesen):
>
> > deine recht aggressive reaktion zeigt doch eigentlich schon ganz deutlich, dass der satz "Ansonsten wüsstest Du, daß ich psychisch ein sehr starker Menschen bin."
>
> ne, die "agressive reaktion" zeigt, dass sie keinen bock hat eventuell ungerechfertigt für "irre" gehalten zu werden. in meiner kindheit hat mich ein " wer schreit hat unrecht" von meiner blöden ollen tante erst recht zur raserei gebracht...
interessant, wie schnell du von der kommentierung des mutmaßlichen hysterischen leidens meiner vorrednerin in anekdoten aus deiner kindheit verfällst, die viel mit ohnmacht, hilflosigkeit und ungerechtigkeit zu tun haben.
gibt es da irgend etwas, was du mir oder den anderen postern hier erzählen möchtest? was bedrückt dich? du kannst ruhig offen sprechen respektive schreiben. auch wenn es dir schwer fällt, anderen zu vertrauen, was ich angesichts deiner schlimmen kindheit auch für absolut verständlich halte, musst du dir klar darüber werden, dass der einzige weg zu einer überwindung des von dir erlebten schreckens darin besteht, dich anderen zu öffnen. du kannst es nicht ewig bei dir behalten, sonst zerfrisst es dich von innen. und ich spüre ganz deutlich, dass du das letztlich auch schon erkannt hast und nur noch die rechte person suchst, der du dich endlich nach all der zeit anvertrauen kannst. welches schreckliche ereignis lauert in den tiefen deiner seele? was meintest du, als du schriebst: "man wird ungerecht behandelt, wehrt sich"?
vertrau mir und öffne dich! nur so kann dir geholfen werden.
vertrauenswürdig:
schnuffi der bär

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: