(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
was vergessen..
Mahacoon schrieb am 28. Mai 2003 um 13:44 Uhr (601x gelesen):
> Hallo Annika,
hab noch was vergessen. Versuche mal einen gewissen Abstand zu der realen Person zu bekommen. Ich meine auf Verstandesebene. Denn es könnte sich irgendwann herausstellen, dass es nicht um diese Person geht, sondern um eine andere. Eine jüngere?
Außerdem könnte es ja sein, dass sich die betreffende Person an einen anderen Menschen bindet....sozusagen um Erfahrungen zu machen, die noch gemacht werden müsse. Und dann wird es dir noch schlechter gehen, falls er es doch sein sollte.
So ich warte erst mal ab:)
> was, wenn ich das auch erlebt habe? Etwas anders als du?
> Niemand glaubt einem, man bekommt nur neunmalkluge Ratschläge und wird ausgehorcht und hinterm Rücken heißt es dann: Ach die veräppeln wir jetzt mal. Ich meine hier gewisse Leute im Forum.
> Es ist richtig, dass du das Internet nutzt, aber hier ist eindeutig der verkehrte Ort dafür. Denn, nochmal: Sie kennen sowas nicht.
> Also, mal langsam.
> Er antwortet nicht? Nicht in Bildern? zeigt dir nichts? Keine Stimme im Kopf? Nichts? Nur Sätze von ihm?
> Ich bekam irgendwann den Rat den Traumbegleiter direkt zu fragen im Traum. Das tat ich auch. Dauerte eine ganze Weile, bis etwas kam, aber es funktionierte.
> Und er spricht in Rätseln. Diese wirst nur du enträtseln können. Wie ist das? Wo siehst du ihn? Ich meine damit, wo *trefft ihr euch? Ist da irgendwas um euch herum? In Träumen sieht man ja manchmal was;) Das spielt auch eine wichtige Rolle. Die Umgebung. Ich meine nun nicht die herkömmliche Traumdeutung.
> Apropos Traumdeutung....
> *seufz* Es wäre gut, wenn du anfängst die Träume bis ins kleinste Detail aufzuschreiben und sie nebenher mit der herkömmlichen Traumdeutung entzifferst. So findest du nämlich schon einen Einblick in deine Tiefen.
> Nicht falsch verstehen, ich will dich hier nicht in eine bestimmte Richtung drücken...vonwegen Psychologe;)
> Sondern es ist für dich wichtig *Dich* richtig kennenzulernen. Im realen Leben stehst du deine Frau, es gibt aber mehr als den *Menschen* der im Leben funktioniert. Da liegt sehr viel in einem drin, was man bewußt nicht wahrnimmt. Und die Traumdeutung ist ein kleiner Anfang da mal hineinzuschauen.
> Meditation ist ein weiterer Weg tieferen Einblick zu bekommen. Ich weiß dich nervt das langsam und es macht dich mürbe. Du willst, dass es aufhört. Ich bin der Meinung, dass es solange nicht aufhört, bis du auf dem richtigen Weg bist. Er wird immer wieder zurückkommen zu dir.
> Zu deinen Sätzen:
> Das sieht aus wie ein gespräch. Wenn ich das so lese, dann hast du nicht nur Besuch von einem sondern von zwei. Einmal dein Guide, der dich aufmerksam machen möchte und dann die andere Seele um die es geht.
>
> > "Glaub an mich!"
> > "Vertrau mir doch!
> ** dein Guide?
> Es gibt mich!"
> > "Wo bist Du?"
> > "Warum suchst Du mich nicht?"
> > "Wie kann ich zu Dir kommen?"
> > "Du hast mich verloren. Aber Du hast mich nur verloren, um mich neu wiederzufinden."
> > "Du wirst glücklich. Ich mache Dich glücklich."
> > "Ich finde keinen Weg zu Dir..."
> > "Hilf mir!"
> ** die andere Seele?
> > "Darf ich nicht mehr wiederkommen? Warum willst Du mich nicht?"
> > "Du bist mein Schmuckstück..."
> > "So wie ich jetzt bin. Wirst Du mich nicht wollen. Ich bin ein Wrack. Würde Dich mit runterziehen... Du bist zu wertvoll für mich."
> > "Ich kann nicht!"
> ** Die andere Seele
> > "Es wird schwer... Er ist unreif. Du wirst ihm Begegnen. Er ist mit Dir gewachsen aber er hat Deine Größe noch nicht erreicht."
> > "Es wird schwer... So schwer..."
> > "Du mußt Geduld haben... Zeig Nerven..."
> > "sei stark"
> > "Anfang des Jahres, wirst Du es noch schwer haben. Aber dann geht es leichter... Ich verspreche es Dir..."
> ** dein Guide
> > "Ich bin da!"
> > "Du wirst mir in der Mitte des Jahres begegnen. Bitte erschreck nicht..."
> > "ich werde gehen. Aber ich werde wiederkommen."
> > "Bin ich gut genug für Dich?"
> > "ich liebe Dich..."
> ** die andere Seele
> > Es sind durchaus verständliche Sätze dabei... Aber es ist eben immer nur so, daß sich diese Sätze wiederholen.
> > Und sag mir jetzt nicht, ich bin das.
> ** Nein das sage ich nicht:)
> > Das hätte ich vor der Begegnung mit ihm geglaubt.
> > Jetzt aber nicht mehr. Der Mann in meinen Träumen hatte später eine Kaputte Brille (trifft zu! Er hat sie gelötet),
> > er hatte schiefe Zähne (trifft zu. Durch damaligen Drogenmißbrauch), er war dick (trifft für eine gewisse Zeit ebenfalls zu), dann Spindeldürr dem Tode gleich (trifft auch zu). Der Mann in meinen Träumen hat eine unfedinierbare Augenfarbe. Grün und Blau und Braun. Das trifft ebenfalls zu. Es gab beim realen Mann einen Zeitpunkt, wo es ihm unglaublich schlecht ging.
> ** Und genau da hat seine Seele, evtl. Dein dualteil angefangen zu rufen.Unbewußt. Wenn er es wirklich sein sollte;)
>
> > Und: Sein Ebenbild ist absolut Identisch mit dem Traumbild. Ich träume diese Träume schon länger. BEVOR ich ihm begegnet bin. Und er hat mir den Zeitpunkt gesagt, wann ich ihm begegnen werde... Traf auch ungefähr zu.
> ** Gehen wir davon aus, er ist es. Du schreibst, er war drogenabhängig. Da war ein Satz oben: Er ist mit dir gewachsen....aber er hat nicht deine Größe.
> Damit ist wohl gemeint, dass er noch nicht soweit ist wie du. Die *geistige* Entwicklung ist bei dir Fortgeschrittener.
> > Ach ja... Vor einer Woche hatte ich eine Schilddrüsenoperation. Er wußte davon. Die reale Person hat sich auch große Sorgen gemacht.
> > Und ich träumte, mich selbst auf dem Tisch liegen zu sehen. Und ER war da. Er stand einfach nur da. Ich sah mich. Meinen Körper. Und ich sah ihn. Er winkte mir zu und ging wieder. Mehr war nicht.
> ** Zwei Möglichkeiten: Vielleicht war es dein Guide. Guides können jede beliebige Person darstellen. Sie zeigen dir damit etwas, den betreffenden Menschen z.B.
> Oder der mann von dem du redest kann OBE. Halte ich aber für unwahrscheinlicher.
> > (dann bin ich aufgewacht und hab erstmal den Pfleger bekotzt. Grins... Wegen Narkose)
> ** Soso du warst das *grins*
> > Aber ehrlich gesagt... Ich kann mich jetzt im Kreise drehen, wie ich will. Ich WEISS, daß meine Träume ziemlich real sind. Ich WEISS jetzt das es ihn gibt. So ist es.
> ** Glaube ich dir gerne.
> > Aber: Er ist nicht hier, bei mir. Sondern nur sein Traumbild. Seine Gedanken? Er liebt mich auch im realen Leben. Das weiß ich. Aber ich kann keine Lösung für ihn finden. Das muß er selbst tun. Und er darf mich nicht quälen. Nur kann ich DAS seinem Bewusstsein bestimmt nicht sagen. Er würde es nicht verstehen.
> **Und genau das meint Guide damit: Geduld zeige Nerven. Er ist noch nicht so weit. Innerlich, tief innen.
> > Aber es tut gut, es aufzuschreiben.
> **Ja und Worte sind mächtig!
> Du hast es hiermit aus dir herausgelassen und in die Öffentlichkeit gegeben. Ich vermute mal und wünsche dir auch aus vollstem Herzen, dass sich bald eine Wendung ergibt.
> > Danke für Deine Mühe und daß Du Dich versuchst damit zu befassen.
> ** Ich versuche nicht:) Bist nicht die einzige;)
> Ich weiß nun nicht, in wie weit du dich mit aussergewöhnlichen....esoterischen Themen schon auseinandergesetzt hast?!
> Ich gehe mal davon aus, nicht sehr viel? Falls doch, dann vergiss einfach, was ich jetzt schreibe.
> Falls nicht, dann solltest du mal ein wenig stöbern...bei den Hexen, Schamanen, Heilern, auch den Glauben kannst du ein wenig durchleuchten...Jenseitsforschung, usw.
> Karmische Bindungen, Dualseelen, Reiki, ach es gibt mengenweise Themen und lesen lesen lesen. Nicht nur hier im Forum...das www ist riesig und gibt sehr viel an Infos.
> Vielleicht findest du das ein oder andere, was dich weiterbringt, näher zur Lösung.
> Das dauert noch mal eine ellenlange Zeit, aber du wirst finden, wonach du suchst. Und dann ist vielleicht auch die andere Seele soweit und kann von dir eine Menge lernen.
> Meist ist nämlich der eine weiter und hilft dann dem anderen:)
> So genug, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
> Alles Liebe und einen Wunsch noch:
> Ich wünsche mir, dass du deinen Weg und alle Lösungen findest. Dass du mit Wärme und Glück, innerem Frieden und Liebe durchs Leben gehen darfst:)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: